Clara_
- 89565
Clara_
Zitat von Samsung1:
Hat mit dem Thema ja auch nicht viel zu tun. Und Antwort ist Jein.
Wir verstehen uns gut, treffen uns des Öfteren.
Zitat von Samsung1:Es hat sich ja über ein paar Jahre erstreckt daher sind immer neue Themen aufgetaucht.
Ich denke aber dies tut eigentlich garnichts zur Sache, da ich ja weiß an was es liegt, dass es nicht lief und nicht laufen wird.
Zitat von Samsung1:Hat mit dem Thema ja auch nicht viel zu tun. Und Antwort ist Jein.
Wir verstehen uns gut, treffen uns des Öfteren.
Samsung1
Clara_
Zitat von Samsung1:Mit der anderen Dame komm ich super klar, wir sind beide zufrieden wie es ist, als was tut dies nun zur Sache!
Zitat von Samsung1:Natürlich hat sie erstmal geweint und mich gefragt ob ich Kontakt zu meiner Ex hatte,
Samsung1
Zitat von Samsung1:Die Anfeindungen mancher ohne die Situation wirklich zu kennen, finde ich schon beachtlich.
Aber gut ist halt so.
Es ging lediglich darum, dass ich mich von dieser Dame fern halten muss um sonst nichts.
Aber auch hier akzeptiere ich eure Meinung und ist dann halt so.
Mit der anderen Dame komm ich super klar, wir sind beide zufrieden wie es ist, als was tut dies nun zur Sache!
Samsung1
Clara_
Zitat von Samsung1:Es ist eine tolle Frau , die von ihren Eigenschaften genau so ist wie ich es mir immer vorgestellt habe. Unsere Einstellungen passen genau zusammen und wir denken gleich über die Dinge. Sie ist eine sehr hübsche Frau.
Offspring78
Nautica
Offspring78
Samsung1
Zitat von Nautica:Jein ist mehr als krass,bedeutet nichts halbes und nichts ganzes.
Die Nachfolgerin kommt mir als sogenannte Übergangsfrau vor.Dein Herz ist doch gar nicht frei wenn ein Kontakt nach 4 Monaten dich immer noch aus der Bahn wirft und dich beschäftigt.
Dieses Jein hatte ich 9 Monate lang mitgemacht.Die Neue wird eine gute Miene zum bösen Spiel mitmachen,aber 100 Prozent hat sie dich nicht , jedenfalls nicht vom Herz her.
Samsung1
Zitat von Offspring78:Mann muss halt immer gucken: möchte ich selbst so behandelt werden? Möchte ich ein Jein sein?
Vielleicht sollte Samsung es mit der Ex doch noch einmal probieren. Ich bin der Meinung, solange er sie nicht wirklich abgrundtief verabscheut, wird er immer anfällig bleiben für sie
Offspring78
Zitat von Samsung1:
Ich verabscheue keinen Menschen auf dieser Welt, dies liegt mir auch fern.
Clara_