Sei nicht so ungeduldig mit dir selbst...
Ihr wart in jungen Jahren 2 Jahre zusammen, eine relativ lange Zeit, wie ich finde. Wenn man so eine Person verliert ist man nicht innerhalb von 2,3 Wochen darüber hinweg, das ist doch normal... Sich alles andere einzureden wäre Selbstbetrug, also akzeptier schon mal die Trauer.
So eine KS KANN helfen Gefühle wiederzufinden, jeder, der mal getrennt im Urlaub war kennt das Gefühl. Man vermisst sich nach 2 Wochen nicht sehen deutlich mehr als wenn man gerade das ganze Wochenende zusammen verbracht hat
Allerdings soll sie DIR helfen. Das macht man sich am Anfang nicht so klar, aber das kommt nach und nach. Und wie gesagt, lass dir so viel Zeit wie du brauchst, alles andere wäre nicht richtig...
Wenn du das Gefühl hast, dass du unbedingt eine letzte Aussprache oder ein Gespräch brauchst, dann tu es. Aber sei ehrlich zu dir selbst, warum du es willst und was du davon erwartest.
Kannst du dann abschließen oder hoffst du ihn zu einem come back zu bewegen?
Ich vermute letzteres. Ist ja auch normal, wenn man verlassen wurde...
Und jetzt sei mal ehrlich.
Willst du jemanden, der nicht von alleine auf die Idee kommt um dich zu kämpfen?
Willst du jemanden, der eure Beziehung und dich nicht mehr zu schätzen weiß?
Willst du mit jemanden zusammen sein, der nur bei dir ist, weil du bei ihm irgendwelche Psychospielchen angewandt hast?
Wie soll eure Zukinft aussehen?
Wenn ihr eine gemeinsame Zukunft haben wollt, dann muss das wohl oder übel beiden Seiten klar sein. Ein einseitiger Kampf kann da nicht gut ausgehen
Ach und übrigens, ich an deiner Stelle würde einfach mal was öfter auf Beiträge eingehen und Antworten, statt jedes Mal ein neues Thema auf zu machen. Kommt besser rüber und hilft dir auch, glaub mir. Ist nicht böse gemeint
26.02.2015 15:05 •