Hallo ihr Lieben,
ja habe ihm nicht geschrieben.
Mir ging es eigentlich darum, dass er ja nicht mit mir aber auch nicht ganz ohne mich will und dass ich einfach nicht immer zugänglich sein will wenn er gerade mal lust hat, wenn ihr wisst was ich meine ?
Ich wollte einfach dass er weiß, wenn er es wirklich beenden will dann ganz und dann geh ich einfach aus seinem leben.
Aber habe es nicht getan meine beste Freundin sagte auch ich soll lieber ne nacht drüber schlafen.
Eine Freundschaft würde ich auf kurz oder lang sowieso nicht durchstehen, das funktioniert nicht wenn einer noch gefühle hat. Da meldet sich dann nur wieder die Stimme in meinem Kopf die sagt, hey ihr könnt ja Freunde sein, wenn es gut läuft verliebt er sich vielleicht wieder in dich, das hat er ja schonmal getan.
Ich weiß aber das mir das nur noch mehr schaden würde und wenn er immer das Gefühl hat er kann sich mit mir treffen, befreundet sein weiß er auch nicht wie es ist wenn ich wirklich weg bin und er kommt dann sowieso nicht zurück.
Er wird ja auch nicht für immer alleine bleiben, und wenn wir dann Kontakt haben und er mir erzählt dass er eine neue hat dann stehe ich mit Sicherheit wieder an dem Punkt an dem ich jetzt gerade bin, und das will ich natürlich nicht, es ist vorbei, wenn eine Beziehung nicht mal 2 Jahre übersteht, dann hat es irgendwie auch keinen sinn sich da so viele Gedanken drum zu machen.
ach ja wenn es nur so einfach wäre auf die Vernunft zu hören nicht wahr
aber naja ich versuche stark zu bleiben und ihm einfach garnicht zu schreiben egal welche Gedanken mir durch den kopf gehen und ich kann euch sagen das sind ne menge
wie gehts euch denn heute so ? Hoffe ihr habt einen guten Tag.
05.03.2015 10:49 •