Guten Abend ihr.
Ich bin 20 Jahre alt und brauche dringend eure Hilfe. Ich komme zwar nicht aus einer Beziehung, aber ich habe genauso starken Liebeskummer, als wäre es eine gewesen. Ich habe nun seit 2 Jahren einen besten Freund (24). Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und sind seitdem unzertrennlich. Wir können über alles reden, lachen viel, haben uns auch häufiger getroffen und verstehen uns eigentlich sehr gut, da wir auch viele Gemeinsamkeiten haben. Wir waren auch mal beide stark ineinander verliebt, doch ich habe ihm damals keine Chance gegeben. ( ) Er brauchte über 1 Jahr um über mich hinweg zu kommen... Nun habe ich mich erneut in ihn verliebt und diesmal sind die Gefühle echt... allerdings möchte er nichts mehr von mir (behauptet er, es gibt viele Anzeichen, dass er es doch noch tut).
Jedenfalls hat er nun den Kontakt zu mir abgebrochen. Er meinte zu mir, dass er eine Auszeit braucht, weil er merkt, dass ich ihm egaler werde und er will das wieder hinkriegen, in dem er Abstand bekommt und nachdenken kann. Ihm liegt noch einiges an mir, deshalb soll es nur eine Auszeit auf ungewisse Zeit sein... Und ich kann euch auch den Grund dafür nennen : Ich bin ziemlich kompliziert, raste schnell aus und wir haben seit einigen Monaten häufig Streit gehabt und dass nur, weil ich bei jeder kleinen Sache ausflippe und an die Decke gehe. Dann mache ich ihm Vorwürfe und gehe häufig einfach offline oder werde wütend... Ich habe ihn verscheucht... Und leider zu spät eingesehen, dass ich fehler gemacht habe Seit Sonntag haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich vermisse ihn so unglaublich sehr... ich weine fast jeden Tag und es zerreißt mir einfach das Herz ohne ihn zu sein. Wir haben jeden Tag miteinander mehrere Stunden telefoniert, gecamt und gespielt. Er war einfach fester Bestandteil meines Tages und immer für mich da, auch wenn ich grauenhaft war... Nun ist mir endlich klar geworden, dass ich etwas ändern muss. Dass alles meine Schuld ist, ich der Auslöser und nicht nur er. Was glaubt ihr? Wie lange wird seine Auszeit dauern?
Vorgestern hatte ich ihm noch einmal geschrieben, aber da kam keine einzige Antwort drauf. Heute habe ich ihn sozusagen bei Skype mit kleineren Texten bombardiert und bin dann offline gegangen, weil ich nicht mehr nerven wollte... Unser gemeinsamer Kumpel sagte auch, dass er sich fast wie immer verhält und wenns um mich geht fast anfängt zu schweigen.
Dazu sagte mein bester Freund, dass er nicht wisse wie lange es dauern könnte ob vielleicht Monate oder gar Jahre... das könnte ich nicht aushalten... Er meinte aber es wäre NICHT für immer. Trotzdem macht mich jeder weitere Tag fertig...
Morgen habe ich Geburtstag... eigentlich sollte er mich besuchen kommen, aber das Treffen hatte er abgesagt und eben 1 Tag später den Kontakt abgebrochen... Ich bin so verzweifelt...es fiel mir noch nie so schwer los zu lassen... ich kann an gar nichts anderes denken... nicht mal das, was mir sonst Spaß gemacht hat, macht mehr Spaß oder lenkt ab... bitte helft mir
Ich will auch nächste Woche einen Psychologen kontaktieren... trotzdem... ich vermisse ihn... ich will ihn nicht verlieren, er ist doch mein beste Freund...
Gruß
04.06.2014 23:04 •