A
Halte den Kummer nicht aus
Zitat von LaRosa88:Wie ich mich definitiv verhalte sofern seinerseits nichts passieren sollte, ob ich das dann mit einer kurzen Nachricht , in einem Telefonat oder garnicht mehr kommuniziere, dass weis ich nicht Hauptsache am Ende gibt es keinen Streit und uns geht es beiden gut.
LaRosa88
Zitat von Hansl:Ich für meinen Teil habe wirklich gelernt, auf die Tat zu sehen, Bereitschaft, Einsatz und die natürliche Kraft.
Zitat von Hansl:Es gibt Menschen, die werden nie die Dinge klar auf die Bahn bringen, und klären können.
Da werfen Gespräche nur weitere Fragen auf es bleibt immer eine grosse Frage zurück.
Ich für meinen Teil habe wirklich gelernt, auf die Tat zu sehen, Bereitschaft, Einsatz und die natürliche Kraft.
Und dann ist kein Gespräch, keine Antwort die Antwort.
Zitat von LaRosa88:Das wäre die harte Wahrheit wenn man den Focus nur auf die Taten legt
Zitat von bia73:für Ihn war Reden nur Stress und Druck....
Zitat von Hansl:Aber wenn man mit dieser Kraft und dieser Veranlagung alleine dasteht, muss man dies akzeptieren.
Man führt ansonsten nur noch Gedankenmonologe mit sich selbst, was auf Dauer wirklich fertig macht.
Er kann es eben nicht.
Zitat von LaRosa88:Ich habe zugestimmt, das man sich weitere 2-3 Male treffen kann, jedoch mit Vernunft und mit dem Ziel vor Augen, alles für un beide sinnvoll zu lösen sprich Bedacht miteinander umzugehen und kurzfristig eine Lösung herbeizuführen. Seitdem.... die zwei letzten von mir vorgeschlagenen treffen hat er verschoben bzw. abgesagt, obwohl er Zeit gehabt hätte
Zitat von Fanta1:Ich rate dir, diesen unwürdigen Zustand konsequent zu beenden. Du nimmst dir selber die Möglichkeit zu einer vernünftigen Beziehung auf Augenhöhe, wenn du weiter an diesem bindungsunwilligen Mann festklebst.
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Ich rate dir, diesen unwürdigen Zustand konsequent zu beenden. Du nimmst dir selber die Möglichkeit zu einer vernünftigen Beziehung auf Augenhöhe, wenn du weiter an diesem bindungsunwilligen Mann festklebst