Fanta1
- 1222
- 1
- 4329
Clementine44
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Du bist es in dieser Beziehung einfach gewohnt, dass er für dich immer verfügbar war. Nun ist er es plötzlich mal nicht und du bist sauer
Zitat von LaRosa88:Wie gesagt ich habe es beendet weil ich wochenlang einsam war und jegliches Gespräch nichts brachte.
Zitat von LaRosa88:Ich habe gebettelt und geweint , weil er wenig Zeit für mich hatte und ich mehr Nähe wollte.
Zitat von LaRosa88:Und jetzt macht er genau mit dieser Art weiter. Er sagt mir liebe Wort und auf diese Worte folgen aber keine Taten.
Zitat von LaRosa88:Ich habe ihm sehr wohl mittlerweile gesagt was auf ihn zukäme und habe 1 Stunde bitterlich geweint am Telefon
Zitat von LaRosa88:verlassen habe ich nach wochenlangem (10-12) reden und weinen.
Nicht aus der Laune heraus grundlos.
Zitat von LaRosa88:Wie gesagt ich habe es beendet weil ich wochenlang einsam war und jegliches Gespräch nichts brachte.
Zitat von LaRosa88:Falsch. Absolut nicht richtig.
Ich habe gebettelt und geweint , weil er wenig Zeit für mich hatte und ich mehr Nähe wollte.
Geheimnis
LaRosa88
Zitat von Clementine44:Dann wäret ihr ohne Beziehung beim Streiten, keine guten Voraussetzungen für einen Neubeginn. Versuche zumindest ihm gegenüber nicht am Rad zu drehen (auch wenn es schwer fällt). Ein positives Signal, wie der Textvorschlag oben, ermutigt ihn eher, einem Neustart zu vertrauen.
Wenn er nicht mehr will aus irgendwelchen Gründen, kannst du es ohnehin so oder so nicht ändern.
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Also ich will jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen, aber wo hast du das denn schon mal geschrieben, dass du Schluss gemacht hast, weil du einsam warst mit ihm ? Sollte ich das überlesen haben- sorry, aber ich habe das wirklich nicht auf dem Schirm.
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Was käme denn auf ihn zu ? Vielleicht hat ihn das verschreckt
LaRosa88
LaRosa88
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat lange versucht, Dich umzustimmen und Du hast abgeblockt. Es kann durchaus sein, dass er mittlerweile für sich erkannt hat, dass er Euer Beziehungsdrama (ob es eins war oder er es so empfunden hat, ist egal) nicht mehr möchte. Manchmal kommt so eine Erkenntnis auch sehr plötzlich, oft wegen irgend eines Auslösers
Zitat von VictoriaSiempre:Wir waren ja alle nicht bei dem Telefonat dabei, in dem Du ihn um ein Treffen gebeten hast und wissen daher nicht, wie Du es rübergebracht hast. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass ein Ex, der großes Interesse hat auf eine Reunion, mit mehr Enthusiasmus auf den Vorschlag eines Treffens eingeht.
Clementine44
Zitat von LaRosa88:
Hey vielen Dank nochmal.
Nein, ich drehe nicht am Rad.
Ich bleibe ruhig und ich habe ja auch Verständnis für ihn. Nur ewig warten, nachdenken und Texten bringt uns halt auch nicht weiter. Auch halte ich nix von Wochen oder monatelangem weiter Texten und reflektieren. Mir ist das Licht aufgegangen. Was die Leichtigkeit ist, so ist ein längerer weg und Sicherheit nötig.
LaRosa88
Zitat von bia73:LaRosa88...wie ist jetzt der Stand der Dinge, seit Ihr wieder zusammen?