LaRosa88
- 83
- 3
- 38
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Das einzige was ich nicht gut finde ist dass du es die Tage machen willst. Ich würde das echt nicht mehr aufschieben und es so schnell wie mögich machen. Warum nicht gleich heute abend ? Oder spätestens morgen ? Was ist die Tage anders als heute ?
LaRosa88
Zitat von Hansl:ine Welt ist nicht real.
Antidepressiva, zu heftig deine Depression
Zitat von LaRosa88:Wir haben heute relativ viel geschrieben
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine offensichtliche Fehlentscheidung nochmal schadlos revidieren kannst. Halt uns neugieriges Volk mal auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Angi2
Zitat von LaRosa88:
Vielen Dank.
Bisher hat er mir kein mögliches Treffen gesagt. Nur gesagt er gibt mir diese Woche Bescheid.... ich zeige Einsatz aber ich will ihm auch nicht auf die Pelle rücken. Wenn da kein Vorschlag von ihm kommt ... nachdem ich drei mal gefragt habe , werde ich ihn wohl besser in Ruhe lassen
huhu79
Zitat von Angi2:Bedenke bei Allem, Druck erzeugt Gegendruck...und mancher Druck entlädt sich dann auch schon einmal in die falsche Richtung.
LaRosa88
Clementine44
LaRosa88
Zitat von Clementine44:Ich würde ihm auch ein schönes Wochenende wünschen und schreiben, dass du dich auf ein baldiges Treffen freust, wann immer es ihm gut passt.
Clementine44
Zitat von LaRosa88:
Zu wann auch immer bin ich nicht bereit, tut mir leid. Ich werde mich keinen Mann monatelang zur Verfügung stellen die Erde dreht sich weiter und ich finde die Zeit zu schade nun ewig zu warten
LaRosa88
Clementine44
LaRosa88
Zitat von Clementine44:Wenn du etwas (in Liebe) loslässt kommt es eher zurück...