LaRosa88
- 83
- 3
- 38
LaRosa88
Zitat von Irrlicht:Warum aber willst du dich wieder mit deinem Ex treffen? Und was hast du was deine Gesundheit betrifft mit ihm zu besprechen?
huhu79
LaRosa88
Zitat von huhu79:Welche Vorgehensweise möchtest Du denn mit ihm besprechen, wenn Du willst, dass er nichts mitbekommt?
Zitat von huhu79:Ich blicke irgendwie nicht wirklich durch. Das, was Du willst, willst Du gleichzeitig nicht. So etwas gibt es, das ist mir schon klar, aber ich habe mitbekommen, dass Du mindestens drei Themen eröffnet hast, in denen es eigentlich um dasselbe Thema geht, mit dem Tenor, dass Du die Beziehung zurückhaben willst, aber irgendwie passiert nichts Konkretes in diese Richtung und inzwischen ist dieser Druck in Dir so groß, dass Du daran zu zerbrechen glaubst. Woran liegt das genau, wenn Du in Dich reinhörst? An Deinen Schuldgefühlen? An Deiner Angst davor, dass es doch nicht klappt? Daran, dass von Deinem Ex anscheinend nichts Brauchbares kommt
Zitat von huhu79:Wie kommt es überhaupt, dass Ihr noch kein zweites Treffen hattet, wenn er doch anscheinend schon irgendwie will? Ich weiß nicht, ob ich da an irgendeiner Stelle etwas Entscheidendes übersehen habe. Aber ich verstehe es tatsächlich nicht ganz. Anscheinend will er doch auch - genauso wie Du. Warum passiert es dann nicht? Wenn es kein Treffen sein soll, dann könnt Ihr doch fürs Erste auch einfach telefonieren? Auch per Telefon kann man doch solche wichtigen Dinge durchaus besprechen und Regelungen finden
huhu79
Zitat von LaRosa88:Ich möchte gerne wissen ob er die Beziehung nach wie vor zurück möchte und mit ihm Neustarten. Aber es wäre mir sehr unangenehm jetzt sagen wir mal ich bleibe mit ihm im Kontakt , wir haben uns noch nicht wieder getroffen und dann liege ich auf einmal in einer Klinik.
Zitat von LaRosa88:Er hält den Kontakt aufrecht, ist dennoch reserviert (Tonlage, Art und Weise zu schreiben.) erkundigt sich aber immer nach mir.
Zitat von LaRosa88:Du bist ein toller ratschlaggeber
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Manchmal bin ich ja gedanklich blockiert, vielleicht denke ich auch zu simpel, aber für mich wäre der Weg klar: ich würde ihn anrufen, und zwar so schnell wie möglich. Würde in die Offensive gehen und sagen, dass ich damals aus einem Affekt gehandelt hätte, die Entscheidung mittlerweile bitter bereue und ihn fragen, ob er mir nochmal eine Chance geben würde.
Du drehst wegen der Trennung so sehr am Rad, dass du kurz davor bist, dich in einer Klinik mit Psychopharmaka behandeln lassen zu müssen. Du bist zur Zeit nicht in der Lage, dein Leben auch nur ansatzweise zu leben. Und du bist dir relativ sicher, dass es an der überstürzten Trennung liegt. Zudem hat dein Ex dich bis vor kurzem noch angefleht, zu ihm zurück zu kommen. Du warst bislang hart. Also bist DU in der Bringschuld. Du hast ihn weggestoßen und verletzt, er hat sich vor dir klein gemacht. Da ist es ganz natürlich, dass er reserviert ist und Angst vor einem Treffen hat, schließlich weiß er ja gar nicht, was du von ihm willst. Oder hast du ihm gegenüber bereits angedeutet, dass du ihn gerne zurück hättest ?
Wenn das jetzt nicht nur eine Kurzschlussreaktion von dir ist , sondern dein ehrlicher, innigster Wunsch, wieder mit ihm zusammen zu sein, dann würde ich auf keinen Fall noch länger warten, du drehst sonst immer mehr ab
LaRosa88
Zitat von Fanta1:Mach es wirklich, du hast nichts zu verlieren ! Schlechter als jetzt wird es dir danach definitiv auch nicht gehen. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er dir einen Korb gibt. Dann hast du aber Klarheit und kannst dein Leben neu sortieren ohne diese ständigen GEdanken..was wäre wenn...
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er dir verzeihen wird, da er dich ja generell schon gerne zurück hätte. Und dann kann es ja nur bergauf gehen.
Irrlicht
Zitat von LaRosa88:Werde ihm am Telefon erste klare Anzeichen geben und hoffen das wir das ausführliche Gespräch dann persönlich in dieser Woche führen können
Angi2
Bumich
LaRosa88
Zitat von Angi2:Geh doch mal mit dir so um, wie du mit anderen umgehst...vllt. lernst du daraus.