Hallo zusammen

N
hallo, ich lese hier schon seit ein paar wochen mit , da sich vor vier wochen meine 4 1/2 jährige beziehung verabschiedet hat. d.h. meine freundin hat sich verabschiedet.
es tat natürlich sehr weh, ich konnte die erste woche nicht ein kleines bisschen essen, war nur deprimiert. so langsam aber sicher wurde es dann aber wieder besser, (klar das weiss man eigentlich, aber ich hatte es im moment der trennung nicht erwartet)
jedenfalls bin ich nun dabei mir mein leben wieder aufzubauen, wieder der starke charakter zu werden der ich vielleicht vor der beziehung war. also bin ich wieder rausgegangen, hab freunde getroffen und zu guter letzt eine exfreundin, die ich seit 6 jahren nicht gesehen hab


vor 6 jahren:

sie machte einen schwachen eindruck , war damals meiner meinung nach sehr anhänglich , ich dachte damals die kleine , sehr nett aber so naiv, sie hat doch keinen plan von der welt.
tja nu hab ich sie wiedergesehen und sie hat mich förmlich überrannt. sie ist so unglaublich stark (geworden?) ich saß ihr gegenüber und konnte nur denken wow.
vorher hatte ich angst davor wieder in die blöde schiene zu laufen das ich vielleicht was von ihr wollen könnte so allein der erinnerung wegen, ich dachte das hat die kleine nicht verdient, ich dachte ich würde mich nur trösten lassen wollen. aber jetzt...
wir haben uns eine ganze nacht so wunderbar unterhalten über gott und die welt gelabert über unsere beziehungen in der vergangenheit, über unser gemeinsame beziehung. das war so intensiv , so wunderschön , so ehrlich wie ich es mir damals nie hätte vorstellen können.
ich bin dann also so gegen 10uhr morgens nach hause gewankt und kann seitdem nur noch an sie denken. das sind keine schmetterlinge in meinem bauch , das fühlt sich eher nach einer ganzen wildschweinfamilie an.
nun mach mir halt gedanken dass es ja eigentlich viel zu früh war sie zu treffen, gerade vier wochen aus einer sehr engen beziehung getrennt. gerade auf dem weg zu mir selbst zu finden und dann kommt diese traumfrau und ich vergess mich selbst schon wieder. das hatte ich nicht erwartet, ich dachte es kommt die kleine von früher , es ist als würde man auf einer strasse stehen und man weiss es kommt ein auto, man erwartet eine klapprige ente die mit 25km\h angewackelt kommt, der man so einfach ausweichen kann, doch dann kommt der 40tonnen-lkw mit 120sachen und man wird einfach überrollt.

nun gut, ich weiss nicht so recht was ich nun tuen soll, das heisst ich denke ich weiss es schon, aber es wär halt so viel einfacher sich einfach treiben zu lassen und mal zu sehen was passiert (auch wenn ich denke, dass wohl nicht mehr zu einer beziehung kommt)

viele grüße daniel

ach ja: vielen dank für die hilfe in der schweren zeit der trennung , hab mich zwar nicht selbst geäußert, aber allein das lesen hier hat mir sehr sehr viel gebracht

07.09.2003 11:26 • #1