Haeschen
- 88737
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Füchsin83 Diese Mutter in dir hat genug für dich und andere
Ex-Mitglied
Blattfee
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Füchsin83:@Kleeblatt99 meinst du, die Person will immer im Mittelpunkt stehen?
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Füchsin83:Hat sich da jemand in dich verguckt
onfire
Blattfee
Zitat von onfire:@Kleeblatt99 ihn adoptieren... Puhh schrecklicher Typ. Vielleicht hilft es, ihn anzusprechen.
onfire
Blattfee
Zitat von onfire:Die Alternative ist das auszuhalten.
Zitat von onfire:ich glaube leider du kommst da fast nicht drum herum.
Blattfee
Zitat von Füchsin83:Ich bin - wie mir gesagt wurde - als Kind oft angeeckt, ich war laut und auch ohne alle einzelnen Beispiele noch zu wissen, weiß ich, dass ich oft das Gefühl der Ungerechtigkeit und Wut in mir verspürt habe. Und musste meine Konsequenzen davon tragen.
Auch heute noch spüre ich, dass mich Ungerechtigkeiten sofort auf 180 bringen und ganz oft in mir das Gefühl verspüre, mich und andere verteidigen zu müssen.
Auch Leute, die ich gar nicht kenne und bei Situationen, die mit mir gar nichts zu tun haben.
Ich sehe rot, wenn ich das Gefühl bekomme, dass andere meinen mich belehren zu müssen und mir auf eine herablassende Art die Welt erklären wollen. (Ich hatte eine Freundin - mittlerweile haben wir aber keinen Kontakt mehr - sie ist 6 Jahre älter als ich, sie hat immer beim Reden, wenn sie mit mir gesprochen hat, den Zeigefinger hochgehalten also pass auf. und dieser Finger hat mich komplett aggro gemacht.)
Zitat von Füchsin83:merke in den unterschiedlichsten Situationen, dass ich von jetzt auf gleich manchmal so viele Emotionen in mir merke und das empfinde ich als extrem anstrengend und auslaugend.
Zitat von Füchsin83:Ich merke auch sehr schnell, wenn eine komische Stimmung im Raum ist.
Zitat von Füchsin83:Ob das mit mir bekannten oder unbekannten Menschen ist. Auf der Arbeit, in Freundschaften etc und das belastet mich.
Zitat von Füchsin83:Ich habe das Gefühl, ich nehme ständig irgendwelche Energien anderer Leute in mir auf und trage sie mit mir herum
Zitat von Füchsin83:Kann mich da schlecht abgrenzen, aber auch, weil ich oft dieses Verpflichtungsgefühl