Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat:Versuch' es ihr nicht unbedingt gleich zu tun. (was schwer ist, weil man seinen Eltern nunmal ähnlich ist)
Zitat:Nichts ist in Stein gemeißelt. Du kannst jeden Tag neu entscheiden. Was sagt Dir Dein Herz/Dein Bauch? Du kannst doch leben, wie Du willst!
Ex-Mitglied
Zitat von Luddy:Oh ja, kann Dich sehr gut nachvollziehen. Zwar bin ich ein Mann aber auch ich habe eine Vergangenheit und gerade zu solch ruhigen Zeiten wie Weihnachten und Jahreswechsel, kommt mir es so vor als wenn ich da auch immer sehr viel Nachdenke. Bin froh wenn die zeit wieder rum ist und ich meine Ziele wieder mehr Sehe ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gemini26:Beim Lesen habe ich den Eindruck bekommen, dass es sich dabei hauptsächlich um negative Stimmungen handelt. Wie ist es denn im umgekehrten Fall? Kannst du positive Energien genauso absorbieren?
edil
Zitat von Füchsin83:Vielleicht ist es auch einfach, dass insgesamt gerade so viel los ist (Kriege, Pandemie, Inflation usw)
Ex-Mitglied
Gemini26
Zitat von Füchsin83:Vielleicht ist es auch einfach, dass insgesamt gerade so viel los ist (Kriege, Pandemie, Inflation usw) das macht ja alles einfach auch nur nachdenklich
Zitat von Füchsin83:Mich würde es interessieren, ob ihr auch bestimmte trigger und/oder Glaubenssätze habt.
Multiversum
Zitat von Füchsin83:Mich würde es interessieren, ob ihr auch bestimmte trigger und/oder Glaubenssätze habt.
Wie ihr auf sie gestoßen seid und nun damit umgeht?
Zitat von Füchsin83:Nur frage ich mich, warum ich so traurige und neidische Gefühle bei mir registriere, wenn es um Kinder oder Menschen mit kleinen Kindern geht, wenn ich doch eigentlich keine mehr möchte.
edil
Zitat von Gemini26:Du musst
Lacey
Ex-Mitglied
Zitat:Edit:
Zitat von Füchsin83: Mich würde es interessieren, ob ihr auch bestimmte trigger und/oder Glaubenssätze habt.
Ja, wenn jemand einen Satz mir gegenüber mit den Worten Du musst beginnt
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Zitat von Füchsin83: Nur frage ich mich, warum ich so traurige und neidische Gefühle bei mir registriere, wenn es um Kinder oder Menschen mit kleinen Kindern geht, wenn ich doch eigentlich keine mehr möchte.
Das scheint ja früher eine Wunsch von dir gewesen zu sein. Der ist wahrscheinlich noch im Unterbewusstsein verankert, auch wenn du für in realistischer Betrachtung der Umstände dagegen entschieden hast
Ex-Mitglied