Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Jane_1:Liebe Füchsin, auch ich denke, dass du dich nicht schämen brauchst. Im Gegenteil, du warst sehr mutig und offen. Du hast dir Hilfe gesucht. Du kannst meiner Meinung nach eher stolz auf dich sein. Zufällig habe ich vor kurzem etwas dazu gelesen: Ich schicke dir völlig unbekannterweise etwas zu, ...
Zitat von Füchsin83:Ich komme mir schrecklich vor.
Ich bin total durcheinander und überfordert. Das liest sich alles so kaputt. Und ich glaube das war kontraproduktiv von mir.
Ich bin wegen liebeskummer hier zurück vor ca 3 Monaten und jetzt hab ich das Gefühl, mir geht's nicht besser sondern viel schlechter. So vom Regen in die Traufe.
Blattfee
Zitat von c_minor:Nachdem ich z.B. die ganze Wut auf meine höchst verkorkste Familie zu- und rauslassen konnte, war es plötzlich möglich, das betrauern zu können, was mir damals versagt geblieben ist. Das hat mich schließlich einen entscheidenden Schritt weitergebracht.
Zitat von Kleeblatt99:@c_minor So ein guter Beitrag. Das ist schon die Königsdistiplin. Bei mir ist noch Wut. Auch mir wurde geraten alles aufzureißen,neu ordnen und ...
Zitat von c_minor:und schließlich mein gesamtes bisheriges - für meine damalige Wahrnehmung total verkorkstes - Leben und mich selbst zu 100% in Frage gestellt habe.
Ex-Mitglied
Zitat:Spüre dich (Kältereiz, was saures, bitteres lutschen, etc)
Zitat:Sei gut zu dir und rede nur gut über dich
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:du glaubst gar nicht wie deine Beiträge mir die letzten Tage geholfen haben. Ich denke die ganze Zeit drüber nach im Vergleich mit mir selbst und fühle mich so viel erleichterter weil es anderen ähnlich geht. Und noch viel mehr, du kannst es dir wirklich nicht vorstellen weil ich es mit Worten nicht beschreiben kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Danke, dass Du Dir die Zeit zum Lesen genommen hast.
Zitat von Füchsin83:Und es tut irgendwie weh, sich einzugestehen, dass man verk*ckt hat
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
onfire