Hola15
- 5084
- 1
- 12990
Zitat von Jane_1:(der mich zu einem 1a Arbeitstier gemacht hat)
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:@edil Ja hallo, juten Tach ins Rheinland bzw an die Nachbarschaft Ich verstehe was Du meinst. Es ist halt einfach ein Familienfest und wenn man selbst nicht mehr so die Familie hat, dann ist es einfach eine ganz andere Sicht. Also glaubst Du, dass das Unterbewusstsein bei so heftigen Reaktionen auf ...
Zitat von Füchsin83:Mein erster Impuls ist aber auch, dass es hauptsächlich negative Energien sind. STimmungen, Blicke, Stimmlage, Körperhaltung usw
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wer war den damals in der Kindheit nicht verfügbar und du musstest erstmal schauen wie die Stimmung ist und dich dieser Stimmung anpassen. ...
Zitat von Füchsin83:Mir hilft das Meer und der Wald auch.
Zitat von Füchsin83:@Lacey Genau das. Es ist so viel und es hört nicht auf. Ich habe seit vielen Jahren ein chronisches schlafproblem. Ich habe das im Rahmen meiner Therapie auch thematisiert. Ich habe Phasen, wo ich Angst habe zu schlafen (unbewusst, weil dann wieder etwas schlimmes passiert wenn ich mich schlafen lege, ist morgen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:@Scheol bisher sind alle immer nachts gestorben
Blattfee
Zitat von Füchsin83:@Scheol bisher sind alle immer nachts gestorben
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Deshalb der schwierige Schlaf. Weil du auf Alarmstellung bist. Das kenne ich zum beispiel von jemanden,der einen Anruf bekommen und einen Todesfall ...
Blattfee
Zitat von Füchsin83:Es gab diese Anrufe nachts
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Füchsin83:@Kleeblatt99 wenn etwas mit meinem Bruder ist, oder jemand Hilfe braucht dann erreicht man mich nicht Oder meine kleine Nichte?