243

Hallo suche w oder m zum Schreiben

K
@Multiversum …sehr wahr!

19.03.2024 20:57 • x 2 #106

G
Zitat von KuHgeL:
@Multiversum …sehr wahr!

Krankheit ist das allerschlimmste und wir können so froh sein , in einem Land mit hervorragenden Gesundheitssystem zu leben , auch wenn es Dir gerade wie eine Gefängniszelle vorkommt , bist Du bestens medizinisch versorgt, sei froh

19.03.2024 21:06 • x 1 #107

A

Hallo suche w oder m zum Schreiben

x 3

Einfachatmen
Zitat von Gefühl:
Fange an damit , Du wirst nie wieder soviel Zeit haben Starte mit 7 Jahre im Tibet und den jungen hübschen Brad Pitt

Brrrr, Echt jetzt

Grimm und Bones..... Meine Lieblingsserien

19.03.2024 21:09 • #108

Hola15
Hallo @KuHgeL

ist ja echt ne bescheidene Situation in der du da bist. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du wieder so gesund wirst wie möglich.

Ich war mal selbst als Kind und später mit meiner Tochter 14 Tage auf der Isolierstation. Wenigstens darf da heutzutage ein Elternteil dabei bleiben. Ich habe innerhalb kürzester Zeit ihr/unser Zimmer mit Bildern vollgeklebt und ihr mit Beschäftigungsmaterial fast ein richtiges Kinderzimmer draus gemacht. Die Schwestern hielten mich vermutlich für ne total durchgedrehte Helikoptermama

Ich sehe auch seltenst fern, aber bin mittlerweile ein Podcast-Junkie. vielleicht ist das ja auch was für dich. Könnte mir vorstellen, dass es auch gegen Einsamkeit hilft wenn da immer welche quatschen, aber anderes als im Tv.

Hast du schon alle deine digitalen Bilder sortiert? Gibts nichts, was du schon ewig machen wolltest/ solltest aber nie dazukamst?

19.03.2024 21:13 • x 3 #109

Jane_1
Wünsche dir auch eine gute Besserung und dass möglichst wenig übrig bleibt.

Möchtest du über die Erkrankung und deren mögliche Folgen reden oder lieber nicht?

Die anderen haben schon viele gute Tipps gegeben, mir fällt noch ein, dass etwas körperbezogenes auch gut sein könnte. Bist du fit genug für Yoga oder ähnliches? Oder vielleicht magst du Handarbeiten wie Stricken, Häkeln. Oder zeichnen/malen?

Die Idee mit dem Sortieren der digitalen Bilder finde ich super. Vielleicht kannst du mit den schönsten Fotobücher erstellen und dann alle einfach löschen? (stelle mir das gerade irgendwie erleichternd vor. ich habe viel zu viele Fotos)

19.03.2024 21:44 • x 1 #110

G
Zitat von Jane_1:
Bist du fit genug für Yoga oder ähnliches? Oder vielleicht magst du Handarbeiten wie Stricken, Häkeln. Oder zeichnen/malen?

Es gibt übrigens auch Bett Yoga hier für abends , gibt es auch in anderen Varianten

19.03.2024 21:52 • x 1 #111

G
Zitat von Einfachatmen:
Brrrr, Echt jetzt Grimm und Bones..... Meine Lieblingsserien

Ich finde diese alten Retro Filme super

20.03.2024 06:56 • x 1 #112

G
@KuHgeL
Guten M o r g e n ins Krankenhaus an die Isolierstation
..gleich gibt Frühstück ️
Wie hast Du geschlafen ?
Wie geht es Dir

Lass Dir eine Thermoskanne und Nescafé und Teebeutel mitbringen, dann können die Schwestern Dir frisches heißes Wasser morgens bringen und Du kannst Dir mal ein Teechen oder Kaffee machen zwischendurch

20.03.2024 07:01 • x 2 #113

K
@KuHgeL

Auch von mir ein Guten Morgen. Wie war deine Nacht?

20.03.2024 07:20 • #114

K
@Hola15 hallo, das tut mir leid das du mit deinem Kind schonmal auf solcher Station warst :/

Habe seit Februar ein neues Handy, also hier sind noch nicht allzu viele Fotos drauf, aber ist ein Mega guter Tipp
Und sonst denke Ich derzeit an den Sommerurlaub ️

20.03.2024 07:22 • x 1 #115

K
@Kerstin_2016 guten Morgen, wie Krankenhäuser so sind, man wacht gefühlt jede Stunde auf.. wie war deine?

20.03.2024 07:23 • #116

K
@Gefühl guten Morgäääääähn.
Mir geht’s so lala und selber?
Schlafen kann Ich am besten zuhause.
Bekomme jetzt erstmal meine Tabletten und gegen viertel nach 8 Frühstück.
Garnichtmal so schlecht mit der Kanne, aber das haben die hier den ganzen Tag, dass Kaffee / Tee etc. Angeboten werden.
Bin eigentlich ein absoluter Kaffee J., aber darf nicht mehr so viel trinken, wegen meinen Tabletten.

20.03.2024 07:42 • #117

K
@Jane_1
hey.
also das ist eine bakterielle Krankheit, die deine Lunge oder andere Organe befällt, habe auch ein Loch in der Lunge. (Haben die Bakterien zu durch gefressen) Gott sei dank, sind meine anderen Organe nicht betroffen.

Handarbeiten ist nicht so meins, genauso wie malen nicht oder so
fit bin Ich - bin ja nicht bettlägerig , aber das werd Ich mal testen mit dem Bett Yoga!‍️

20.03.2024 07:45 • x 1 #118

MMHW71
Guten Morgen!

Lassen wir mal den KH Alltag und du erzählst uns was, was dich privat so beschäftigt. Was macht die Liebe?
Du musst dich jetzt ablenken und jeden Gedanken, der dich an deine Krankheit erinnert mit einem anderen Gedanken überdecken.
Wir schreiben gerne mit dir. Vielleicht hast du was für uns aus dem Leben. Einfach etwas, was du in Puncto Partnerschaft erlebt hast. Vielleicht hast du da was Interessantes, wo wir dich auf andere Gedanken bringen können. Bei dieser Thematik gibt es hier sehr viele Profis, die nur darauf warten zu diskutieren.

Bis dahin, liebe Grüße

20.03.2024 07:50 • #119

M
Zitat von KuHgeL:
habe auch ein Loch in der Lunge. (Haben die Bakterien zu durch gefressen)

Und die Behandlung zielt u.a. darauf ab, dass das Loch nicht größer wird bzw., dass es sich eventuell langfristig auch wieder schließen lässt und zuwächst?

20.03.2024 08:59 • #120

A

x 4