Hallo,
ich suche nette Leute, denen es ähnlich wie mir geht. Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Mann getrennt, mit dem ich insgesamt 15 Jahre zusammen war/10 Jahre verheiratet. Ich habe seit Jahren sehr gelitten durch seinen Narzissmus und etliche Freundschaften sind kaputt gegangen. Obwohl ich grundsätzlich erleichtert über die Trennung bin, merke ich auch, wie einsam dass ich geworden bin, denn er war immer da, auch wenn er mir nicht gut getan hat. Ich habe einen jugendlichen ruhigen Sohn.
Es fällt mir etwas schwer, einfach auf andere Menschen zuzugehen, mein Ego hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Vielleicht ist dies eine Chance, sich neu und frisch zu orientieren.
Ich würde gerne jemanden kennenlernen zum Reden, Austauschen, Unterstützen, weggehen und unter die Leute kommen. Am schönsten wäre es, wenn sich evtl. eine Freundschaft entwickeln könnte.
Ich habe viel Humor, bin ziemlich locker, tolerant anderen Menschen gegenüber, ehrlich, tier- und naturliebend, gehe auch gerne weg, Musik, Konzerte, gut Essen, gemütliches Zusammensein, grillen, feiern, Freizeitunternehmungen mit und ohne Kinder uvm. Ich bin Ende 40, keine Sportskanone dennoch agil und würde mich freuen, wenn es jemandem so geht wie mir, auch gerne mehrere Interessent/Innen - vielleicht einen neuen Freundeskreis bilden und aufbauen? Ganz ungezwungen und unverbindlich, wer hat Interesse? Es gibt nichts zu verlieren, oder?
28.01.2013 23:23 •