Zitat von Engel66:Hallo thosteho,
ja klar gerne, ich lerne immer gerne neue Leute kennen. Wir können ja mal zusammen quatschen, wenn ich Dir damit helfen kann ist es doch gut. Das Forum hier hat mir so viel geholfen, daher möchte ich auch etwas zurück geben. Kannst ja auch mal Deine Geschichte hier schreiben wenn Du willst.
Liebe Grüße Engel66
Danke für deine schnelle Antwort,
nun mal kurz meine Geschichte. Wir sind beide in 2. Ehe verheiratet, kennen uns seit 30 Jahren, haben ein Haus, und sind seit 3 Jahren verheiratet. Anfang April fand meine Frau im Internet einen Schulfreund wieder. Von einem auf den anderen Tag war sie nicht mehr dieselbe. Sie sei plötzlich in ihn verliebt, hätte seit Jahren nur an diesen Mann gedacht, sogar bei der Unterschrift auf dem Standesamt, und will mich nicht mehr. Nach wenigen Tagen ist sie zu diesem Mann gefahren, dann mit ihm in den Urlaub an die Ostsee. Im Vorfeld versuchte ich bereits mit ihr zu reden, eventuell Probleme anzusprechen und zu klären. Nichts ging. Sie meinte, dass sie hier sofort weg wäre, sobald sie Arbeit in seiner Nähe hätte. Das war völlig daneben. Es gab keine Kommunikation mehr von einem Tag auf den anderen, nur noch Vorwürfe Ihrerseits und nicht nachvollziehbares Verhalten. Innerhalb kurzer Zeit hat sie sich heruntergehungert auf das Gewicht, was sie mit 16 hatte, als sie mit diesem Mann 2 Jahre lang in die Schule gegangen ist.
Kurz danach war ich für längere Zeit im Krankenhaus. Sie kam mich einmal besuchen, fiel mir um den Hals, weinte. Trotzdem liebete sie noch abgöttisch. Ich konnte dieses Verhalten nicht einordnen. Nun sind schon viele Monate ins Land gegangen. Immer wieder hat sie ihre Liebe beteuert zu dem Neuen, hat aber immer wieder sich versucht auf ganz liebe Art und weise mir zu nähern. Vor ein paar tagen gestand sie mir, dass diesem Mann nun seine Frau wieder wichtiger sei. Er ist wohl seit ein paar Wochen auch an Krebs erkrankt. Ich war Kopflos, schließlich hat sie mir noch wenige Tage vorher erzählt, wie groß diese neue Liebe sei. Es gab eine böse Auseinandersetzung zwischen uns. Es sind so viele Emotionen hochgekommen, es ist viel Porzellan dabei kaputt gegangen.
Ich wohne seit einem Monat in einer eigenen Wohnung, denke sehr oft an sie, würde sie am Liebsten wiederhaben, aber das wird keinen sinn mehr haben. Es ist zu viel passiert. Ich stecke in einem tiefen Loch und komm nur manchmal da raus, weil ich jetzt sehr einsam bin. Momentan habe ich auch keine Arbeit, wegen der Krankheit.
So richtig weiß ich nicht weiter.
LG Thomas