Hallo Andy,
oh, das ist ja schade. Wenn mein Großer gleich von der Arbeit kommt, soll er mir noch mel zeigen, wie das geht.
Freue mich, dass du Samstag so viel Spaß hattest. Gönne ich dir von ganzem Herzen.
Heute ist mal wieder einer der weniger guten Tage. Nachdem ich heute morgen schon meine Mutter vollgemüllt habe (so langsam haben irgendwie alle die Nase voll von meinem Gejammer), habe ich mich heute mit....nicht lachen..... Fensterputzen abgelenkt. Zwischendurch war ich bei Lidl und dann habe ich mir noch ein Eis gegönnt. Aber so ganz alleine macht irgendwie alles keinen Spaß.
Aber du machst mir Mut. War ja gestern mit meinem Großen noch auf der Reeperbahn (hier in HH auch `Kiez` genannt). und da waren viele Buden aufgebaut, so mit Essen und Trinken. Auf dem Platz davor waren ganz viele Liegestühle aufgestellt. Also, meine Plan für Sonntag: Wenn das Wetter mitspielt, werde ich dahin fahren und mich ganz mutig auf einen Liegestuhl setzen und einfach die Seele baumeln lassen. Ob ich das schaffe? Doch. Ich denke dann daran, dass du ja auch alleine losgezogen bist. Und werde mir denken: Was Andy kann, kann ich auch.
Habe heute erst ein paar Tränen vergossen. Ich wünsche mir so sehr, dass das bald aufhört. Von Ex noch nichts gehört. Seit Ostersonntag hat er sich noch nicht mal bei den Jungs gemeldet. Warum dieses Desinteresse an seinen Kindern? Der Kleine hat in 8 Wochen seine Gesellenprüfung. Was wohl in dessen Kopf vorgeht? Drüber reden tut er nicht mit mir. Hätte Ex ja mit der Trennung bis dahin warten können. Das ist ein Punkt, den werde ich ihm nicht verzeihen können.
Andy, ich hoffe, deinem Kopf geht es wieder gut. Heute Aben werde ich mit den Jungs auf unserem Balkon ein Bierchen trinken. Ich proste dir dann in Gedanken zu.
Liebe Grüße aus HH
15.04.2013 16:05 •