ThorstenS
- 56
- 2
- 66
ThorstenS
Zitat von ThorstenS:ich war ihr erster sie wollte noch Erfahrung sammeln.
Zitat von ThorstenS:ins Wohnzimmer bin und sie da mit ihm videotelefoniert hatte.
Zitat von ThorstenS:hat sich heiße Klamotten gekauft und will S
ThorstenS
ThorstenS
ThorstenS
Zitat von ThorstenS:Im Notfall steh ich das Jahr irgendwie durch, ich hab immer noch die blöde denke dass sie 2 bis 3 mal hinfährt und gut ist. Er will nur Freundschaft plus und sie auch. Aber wer weiss...das Vertrauen is weg wegen der lügerei....
ThorstenS
Schlurfi2020
Zitat von ThorstenS:Ja, ich weiß das Treudoofe macht mich etwas fertig... der andere ist noch 1 Jahr älter als ich... offene Beziehung weiss ich nicht, dazu sollte es nicht so sein, dass ich nur benutzt werde...
ThorstenS
Zitat von ThorstenS:Sie brauchte dann Bedenkzeit zum Überlegen. Familie oder er. naja sie hat sich dann für mich entschieden, wie auch immer bei ihm wärs Freundschaft und ne Anziehung, also Freundschaft plus. Aber offensichtlich gabs noch keine Tat zwischen den Beiden. In Folge viel Streit, Ängste wegen Sohn, ihre ups und downs, mal war sie mehr auf ihn mal auf mich. Aktuell wohnen wir in einem Haus zusammen, Paartherapie erste Stunde hat nix verändert. Ich will die Scheidung,sie macht auch mit..
Zitat von ThorstenS:Ja trennen tun wir uns sicher
Zitat von ThorstenS:Das.mit den 20 bis 30mal will ich auf keinen Fall, wenn man merkt dass es kein ausprobieren ist wär das nochmal ne Stufe schlimmer... natürlich muss ich da ne Grenze für mich ziehen