JessesMädchen
- 248
- 1
- 712
ThorstenS
ThorstenS
ThorstenS
Zitat von ThorstenS:Das mit dem abrufbereit ja. Das wollte ich mit dem ich kann nicht garantieren dass es noch was wird sagen. Ich hab da gemeint es kann gut sein dass ich dich dann nicht mehr will... wahrscheinlich ist das zu wenig, aber es gibt dann für nix mehr ne sicherheit. Auch wenn sie wieder will
ThorstenS
Holzer60
Zitat von ThorstenS:Gibt's hier auch welche wo es wieder geklappt hat? Hoffnung schüren ist zwar schlecht aber nur mal interessehalber
ThorstenS
ThorstenS
ThorstenS
Zitat von ThorstenS:Hatte dein Partner schon die Tat umgesetzt sprich in Live?
Das ist das, was ich als Möglichkeit sehe, sie will es live ausprobieren. Ausprobieren ist natürlich keine 2 bis 3 mal... Die Trennung läuft eh, entweder es wird noch was oder sie sucht sich ne wohnung und ich zahl ihr mehr und wir geben unser Bestes für unser Kind.
Wenn sie öfters hinwill, muss es ganz durch sein. Wenn 1 malig ist es aber auch unsicher für mich. Die weichen sind gestellt. Für den 1 Prozenten Fall, dass es noch klappt, wäre das Trennungsjahr die Prüfung... bin ich dumm wegen einem 1 maligen Freifahrtschein, na ch dem Motto probiers aus? Also freifahrtschein, dass ich dann noch ne Chance sehe, ich war halt ihr einziger mit dem sie schlief bisher...oder suche ich händeringend treudoof