tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von ThorstenS:Ja gestern hat sie 3bis4 Stunden telefoniert... ich nehm Johanniskraut laif900. Zusätzlich wollt ich zum Psychologen. Zwei haben aber aktuell scho alles voll...Wohnung is sie am suchen. Ja is wieder besser sie is arbeiten und ich bin mit Fahrrad zum einkaufen mit sohn. Es plagen mich sch. Zweifel wenn ich lese in meinem Alter finden einige niemanden mehr. Will net allein sein.... sch. Ängste. Ich ruf mal die 116117 an...
Zitat von Vegetari:Du hast sächsuelle Not, schreibst Du ...Ach Gottchen, Du hast doch 2 gesunde Hände...nicht wahr?
Zitat von unbel Leberwurst:Nicht, dass ihn ihre Telefonate mit dem Typen am Ende noch spitz machen...
ThorstenS
ThorstenS
ThorstenS
Zitat von ThorstenS:Es ging im Übrigen hier noch weiter.... sie kam zurück zu mir von ihrem Vater, wollte dann nur Freundschaft mit ihm und 1 mal mit dem anderen Typen schlafen zu dem sie Gefühl hat. Sie meinte wir bleiben zusammen und sie macht das und danach machen wir unsere Ehe wieder klar und wir hatten eine schöne Zeit. Dann war sie an einem Wochenende bei ihm und sie kam und meinte alles gut wir bauen die Beziehung auf.
ThorstenS