Moin,
ja mein Sohn ist das was mich noch hält , ich verstehe es vielleicht irgendwann . Das ist bloss wenn ich diesen dummen Spruch von meiner Exfrau höre So war das ja nicht geplant , das wäre ja wohl auch noch schöner . Mein Sohn hatte ihr wohl auch schon mal vor vier Wochen gesagt Du mit deiner Art , jetzt hast du Papa auch aus dem Haus geekelt ich muss dazu sagen das sie sich sehr geändert hat in den letzten Jahren . Sie ist irgendwie Hart geworden , das ist nicht so der richtige Begriff , aber anders kann ich es nicht beschreiben . Auf alle Fälle ist sie eine sehr gute Schauspielerin und versteckt ihre Gefühle sehr gut . Es mag an ihrer Kindheit liegen sie ist in verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen , und hat selber nie eine Familie gehabt . Ihr Standartspruch war immer Auf meine Männer lasse ich nichts kommen ihr seit meine Familie ich hatte nie eine Ich muss dazu sagen wir da sind mein Leiblicher Sohn ,15, dann der ältere 21 , den hat meine Frau mitgebracht und unsere beiden Katzen bzw. Kater .
Soviel dazu....
Ich bin jetzt fast 50 und habe damit nie nicht gerechnet , aber wenn ich so schaue scheint das so ein Alter zu sein wo es fast normal ist nochmal anzufangen . Hoffentlich hört es bald auf weh zutun !
Ich vrstehe nicht wie man nach soviel Jahren so gemein sein kann .
21.07.2014 08:12 •