A
Halbes Jahr vergangen - Kaffeetrinken mit der Ex
Zitat:(Die Glückwünsche endeten mit)
So ein guter Kerl wie du sollte alles kriegen.
(Es folgte einiger Smalltalk über generelles Befinden (u.a. ihr mieser körperlicher Zustand), dann)
Und sonst so? Wen in Aussicht?
(Hab ihr erzählt, dass ich ein-zwei Körbe verteilen musste)
Nix für dich dabei oder genießt du die Freiheit?
(Ich: beides)
Was wäre denn der Typ, der dich flasht?
(Ich: Zumindest sollte man zusammen rumhängen können, ohne sich schon an Kleinigkeiten wie unangenehmer Stimme, nervigen Verhalten etc. zu stören)
Ich hoffe, ich hab dich nicht total genervt
Meine Mutter fragt immer noch nach dir. Hast hier total gepunktet. Die würden sich hier alle freuen, wenn ich wieder mit dir ankäme^^
(Ich: Freut mich, blabla)
Ich hab voll Angst vor Weihnachten ohne deine Familie, das wird mir sooo fehlen. Da ist ja einfach mal so brutal viel weggefallen und ich liebe deine Familie so sehr..
(Ich: Tja^^)
Aber wir hatten doch echt ne gute Beziehung, oder?
(Ich: Klar! Verglichen mit dem, was ich so von anderen höre)
Wir waren echt nah beieinander
Hab gar keinen Bock auf ne andere Beziehung. Du hast mich so auf Händen getragen. Dat wird nur schlechter
(Ich: nee, ich weiß einiges was hätte besser laufen können. Ist möglicherweise richtig leicht zu übertreffen)
Voll gut, dass wir normal reden können. Vllt doch mal zusammen nen Kaffee trinken?
wasnu
Lückenbüßer
Zitat:Das klingt für mich in erster Linie sentimental. Wenig überzeugend fände ich zudem, wenn jemand mich vermisst, weil ich ihn so sehr geliebt habe, und nicht weil er mich so sehr geliebt hat. Der gleiche feine Unterschied wie bei Ich liebe dich nicht, weil ich dich brauche, sondern ich brauche dich, weil ich dich liebe.Hab gar keinen Bock auf ne andere Beziehung. Du hast mich so auf Händen getragen. Dat wird nur schlechter
wasnu
f*uckit