Ich kenne zwar deine Geschichte nicht. Aber die Muster sind bei allen Liebeskummer geplagten ähnlich.
Zitat:Dieses blöde Gelabere hasse ich an mir: ich leide, ich liebe dich, ich will dich zurück.
Das stimmt! Blödes Gelabere!
Dass es weh tut, ist allerdings kein blödes Gelabere. Dafür das andere ganz bestimmt.
Man denkt gleich, weil ich jetzt leide, muss er nur wieder kommen und die Schmerzen sind weg.
In Wirklichkeit ist das äußerst selten der Fall.
Dann kommt der Verursacher und alleine schon mit seiner Anwesenheit streut Salz auf deiner Wunde.
Denn die wird nicht automatisch weg. Die Verletzungen bleiben, die müssen verärztet werden.
Ich habe die Tage in dem Fremdgeherforum viel gelesen, weil ich auch eine Betroffene bin.
Und bin mir nun ganz sicher, ich habe alles richtig gemacht. Ich will ihn nicht wieder.
Die Frauen, die so einem nachtrauern, kriegen die Wunden nicht geheilt. Die ihn behalten, die noch weniger. Jahrelang tragen sie die Verletzungen um sich herum.
Und am besten sind die drauf, die alleine den Weg weitergehen.
Warum wohl?!
Liebe Nina, du musst dich wieder spüren. Dich ernst nehmen, dir was gutes tun.
Eine Beziehung geht doch nicht ohne Gründe zu Ende. Und es gehen jeden Tag Tausende Beziehungen zu Ende auf dieser Welt. So ganz normal, wie die Geburt und der Tod.
Warum gibt es für dich keine Weihnachten dieses Jahr? Keine Tannen, keine Kränze?
Haben wir denn schon Januar?
Schau mal wievielen Menschen viel schlechter geht es als dir! Vielleicht braucht da einer deine Hilfe und ein warmes Wort?
Es gibt so viele andere wichtige Dinge auf dieser Welt, die einen glücklich machen!
Und wenn du wieder dein Glück in dir und in der Umwelt gefunden hast, strahlst du das und eine neue Liebe findet dich früher oder später.