Knoblauch
- 16
- 3
- 3
Knoblauch
Tin
Knoblauch
Schnuppi80
Zitat von Knoblauch:Ich bin Täter gebe ich zu! Ich habe mich schon bei einem InterventionsZentrum zur Täterarbeit gegen Häusliche Gewalt gemeldet. Ich warte auf eine Antwort dann werde ich auch hingehen. Ich werde es nicht mehr an mir hängenlassen. Es zieht auch mich runter als Täter. Ich werde auch eine Strafe entgegennehmen
Knoblauch
Zitat von Tin:Du glaubst in die Offensive zu gehen um Absolution erhalten zu können
Schnuppi80
Zitat von Knoblauch:Ich habe es nicht nötig eine Freisprechung von meinen Sünden dadurch zu belangen. Es ist einfach nur dreck und das bin ich auch!
Tin
Tilda18
Zitat von Knoblauch:Was könnte der Grund dafür gewesen sein, dass er/sie dich geschlagen hat?
Tin
Zitat von Knoblauch:1. Das Vertrauen geht kaputt
2. Das Selbstwertgefühl vom Opfer geht kaputt
3. Dein Selbstwertgefühl geht kaputt
4. Du siehst deine/n Ex nie wieder, Zukunftspläne sind alle Kaputt
5. Selbst das vertrauen zu deinen Freunden geht kaputt
6. Deine neue Partnerschaft könnte davon Wind bekommen
unregistriert
Zitat von Knoblauch:Opfer: Wie war es für dich? Was könnte der Grund dafür gewesen sein, dass er/sie dich geschlagen hat? Wie oft hat er dich geschlagen?
unregistriert
Zitat von aquarius2:Sollte ich mal den Impuls haben auf meinen Partner einzuschlagen werde ich gehen, denn gewaltfreie Beziehungen sind für mich ein Muss. Wenn ich immer ein Gefühl habe, ich muss mein Gegenüber schlagen, dann gehe ich in mich, was in mir lässt mich so denken?
Zitat von unregistriert:Streiten ist super, aber mit Respekt und auf einem Niveau, das keiner direkt Angst kriegt.
Sohnemann