Schnuppi80
- 88557
Schnuppi80
Zitat von Sohnemann:Jemanden so reizen, bis er ausrastet ist auch schon Gewalt.
Und dann muss der, der dann ggf ausrastet halt den Schlussstrich ziehen.
Das wird ja nicht selten von trennungswilligen genau so angewendet.
Den, der gehen soll, zur Weißglut bringen.
Auf jeden Fall Gewalt.
Physische Gewalt ist dann die nächste Stufe.
Tin
Zitat von Sohnemann:Jemanden so reizen, bis er ausrastet ist auch schon Gewalt.
Zitat von Sohnemann:Und dann muss der, der dann ggf ausrastet halt den Schlussstrich ziehen.
Zitat von Knoblauch:Ich starte dieses Thema um anderen Menschen zu Helfen sich zu öffnen, es wird leider Tod geschwiegen. Ich habe selbst bis jetzt noch keine Hilfe aber ich hole mir Hilfe ich möchte euch dazu animieren auch Hilfe zu holen
Tin
Zitat von Vegetari:was mind. 2 Jahre dauern kann
Sohnemann
Zitat von Schnuppi80:
Auch wenn man jemanden reizt ist es kein Freifahrtsschein gegen irgendjemanden die Hand zu erheben.
Sohnemann
Tin
Schnuppi80
Zitat von Sohnemann:@Knoblauch
Du musst dir nicht den Respekt von irgendwelchen belanglos krakelenden Internetfuzzies verdienen.
Du musst dir den Respekt vor dir selbst verdienen.
AFX
Zitat:Jemanden so reizen, bis er ausrastet ist auch schon Gewalt.
Und dann muss der, der dann ggf ausrastet halt den Schlussstrich ziehen.
Das wird ja nicht selten von trennungswilligen genau so angewendet.
Den, der gehen soll, zur Weißglut bringen.
Tin
Zitat von AFX:
Exakt, unterschreibe ich
Zitat von Tin:Ich kenne deinen anderen Thread. Du bist ein Frauenschläger und hast derzeit einfach nur Angst, dass sie nie wieder Kontakt zu dir will.
So einen Thread in einem Forum aufzumachen ohne etwas an deiner Situation und deinen Problemen zu ändern ist eine Farce.
Du willst keinem helfen, du willst Absolution (erkennt man anhand deiner Reflexionsfähigkeit).
Um ehrlich zu sein: ich habe zweimal erlebt, dass ein Mann die Hand gegen eine Frau erhoben hat. Danach habe ich meine Hand erhoben und Leuten wie dir gezeigt, wie es ist Opfer zu sein.
Für mich gibt es keine Entschuldigung eine Frau, die zumeist physisch unterlegen ist, zu schlagen.
Such dir Hilfe und vor allem: übernimm Verantwortung für deine (hoffentlich) vergangenen Handlungen. Es ist kein ich kann nichts dafür oder ich weiss nicht warum!
Sohnemann