Wiesonur
- 19
- 1
- 6
Wiesonur
Zitat von Wiesonur:Hallo, seit Monaten lese ich schon hier still mit und brauche jetzt auch mal euren Rat. Ich war in einer 6 1/2 jährigen Beziehung und habe ein Kind. Die Beziehung war schon lange schwierig und letztendlich kam es im April 23 zur ersten Trennung von ihm aus. Da ist für mich erstmal eine Welt zusammengebrochen weil es ...
Zitat von Wiesonur:Die Wohnung hatte ich schon sicher und es wären auch nur noch wenige Tage bis zum Auszug von mir gewesen
Wiesonur
Blue23
Zitat von Wiesonur:Unser Kind berichtet auch von Schläge des Vaters.
Wiesonur
Dauerverliebt
Zitat von Wiesonur:Das JA wurde natürlich schon von der Polizei informiert. Der KV und ich musste dort auch schon gesondert vorsprechen ebenso unser Kind. Das Kind hat auch einen eigenen Rechtsbeistand. Bei beiden hat er von Schlägen und anbrüllen des Vaters berichtet. Er hatte noch keine Anzeige, man kennt ihn halt als sehr impulsiv ...
Zitat von Wiesonur:Er ist deutlich größer und wiegt mehr als doppelt so viel wie ich.
Zitat von Wiesonur:Der KV verdreht alles und behauptet das wäre nie so vorgefallen oder er sagt das die Gewalt von mir aus ging.
Zitat von Wiesonur:Das JA wurde natürlich schon von der Polizei informiert. Der KV und ich musste dort auch schon gesondert vorsprechen ebenso unser Kind. Das Kind hat auch einen eigenen Rechtsbeistand. Bei beiden hat er von Schlägen und anbrüllen des Vaters berichtet. Er hatte noch keine Anzeige, man kennt ihn halt als sehr impulsiv ...
Wiesonur
Dauerverliebt
Zitat von Wiesonur:Das er zum Psychologen muss ist völlig klar aber dafür müsste man ja reflektiert sein. Ich habe die Berichte des JA bekommen und auch von der Verfahrensbeiständin des Kindes. Das JA und auch die Verfahrensbeiständin kamen zu dem Schluß das sich beides plausibel anhören würde und sie weder für mich noch für ...