Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Wiesonur:man sich verkauft mit Demonstrativen Weinen
Blattfee
Wiesonur
Brightness2
Wiesonur
Luddy
Zitat von Wiesonur:Beim JA und bei der Verfahrensbeiständin hat er jedoch von Schlägen berichtet/von anbrüllen und sogar gesagt das er ihn nicht vermisst und nicht sehen will. (die Termine fanden jeweils ohne mich statt ich habe es nur später im Bericht gelesen).
Zitat von Wiesonur:(dann kommst du in ein Kinderheim
Malina84
Brightness2
Zitat von Wiesonur:Das Kind hat auch einen eigenen Rechtsbeistand.
Zitat von Wiesonur:Ich habe die Berichte des JA bekommen und auch von der Verfahrensbeiständin des Kindes. Das JA und auch die Verfahrensbeiständin kamen zu dem Schluß das sich beides plausibel anhören würde und sie weder für mich noch für den KV sprechen könnten.
Zitat von Wiesonur:Dass das Kind jedoch auch etwas von Gewalt gesagt hat haben sich auch diese nur für begleitete Umgänge ausgesprochen.
Zitat von Wiesonur:Gestern hat mein Kind das erste Mal gesagt das er bei uns beiden Leben möchte. Das hat der KV ihm so erklärt bei der Trennung. Das er ihn aber jetzt sehen will hat er nicht gesagt auch fragt er nie nach ihm.
Beim JA und bei der Verfahrensbeiständin hat er jedoch von Schlägen berichtet/von anbrüllen und sogar gesagt das er ihn nicht vermisst und nicht sehen will. (die Termine fanden jeweils ohne mich statt ich habe es nur später im Bericht gelesen).
Zitat von Wiesonur:und ich mir keinen Tag ohne mein Kind vorstellen konnte.
Zitat von Wiesonur:Ich habe natürlich Angst dass das Gerichtsverfahren nicht so ausfällt wie ich es mir wünsche und zwar das unser Sohn seinen Lebensmittelpunkt bei mir hat.
Luddy
Zitat von Malina84:Es ist so befreiend in ruhe Leben zu können.
Wiesonur
Luddy
Zitat von Wiesonur:Ich habe große Bedenken mit dem Wechselmodell. Der KV ist schon mit sich alleine überfordert. Wenn ich arbeiten war und er alleine aufpassen musste kam es ja zu solchen Aussagen und zur Zerstörung von Spielzeug.
Zitat von Wiesonur:Wie soll das werden wenn ich ein Großteil nicht mehr abfange (Haushalt, Wäsche, Papierkram, Bringen und Abholen vom Kindergarten etc.). Nächstes Jahr kommen ja auch noch Hausaufgaben vom Kind dazu.
Wiesonur
Brightness2
Zitat von Luddy:Es wird doch maximal darauf hinauslaufen das er seinen Sohn alle 14? Tage zum Wochenende zu sich holt ?