tina1955
- 18214
- 42281
Tin_
Zitat von HerrZ:Ich habe die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Unterstützung weit über das hinaus, was ich erwartet hätte oder erwartbar war. Über viele, ...
Zitat von Tin_:Leider können die nicht wirklich schützen. Das ist ein Beamtenladen. Alles was ich aus meinem Umfeld von JA höre, ist nicht wirklich ...
Luana1991
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht.... Mein Ex hat damals zwei Mal vom Gericht mein Adresse mitgeteilt bekommen, obwohl ich in jedem Schreiben erwähnt habe, dass die ...
Zitat von Tin_:Das nenne ich MUTTER! Respekt dafür!
Anna2022
Brightness2
Zitat von Luana1991:Ich bin mit ihm aus Angst weiterhin zusammen geblieben. Er hat mir mit Mord gedroht und das er mir meine Kinder für immer wegnehmen wird. Er hat die Pässe der Kinder geklaut und mir gedroht, dass er mit den Kindern ins Ausland gehen wird und ich sie nie wieder sehen werde. All solche Dinge haben mich dazu gebracht ...
Zitat von tina1955:Hole Dir schnellstmöglich Hilfe beim Jugendamt
Zitat von Anna2022:Lass dich einfach 20 Jahre weiter schlagen. Dann sind die Kinder praktisch aus dem Haus.
Mit etwas Glück lebst du dann auch noch und er wird dich wegen einer Jüngeren verlassen.
Tin_
Zitat von Anna2022:Lass dich einfach 20 Jahre weiter schlagen. Dann sind die Kinder praktisch aus dem Haus. Mit etwas Glück lebst du dann auch noch und er wird dich ...
Luana1991
Brightness2
Zitat von Luana1991:Das Jugendamt weiß über alles Bescheid. Der Vater darf die Kinder aber trotzdem weiter sehen, da er bisher den Kindern gegenüber nicht handgreiflich war.
Zitat von Luana1991:Das er solche Dinge mit mir abgezogen hat (das ist nur ein kleiner Teil was ich hier erzählt habe) ist für das Jugendamt nicht Grund genug, solange er den Kindern nichts antut.