NaiverIdiot
- 88728
NaiverIdiot
Sabine 49
Haitabu
Zitat von NaiverIdiot:Und zum Thema reden, was glaubst du wie oft ich versucht habe mit ihr zu reden? Es kam einfach nichts zurück es ist alles OK, passt alles, warum fragst du micht denn sowas war die Antwort.
Was soll ich denn da bitteschön machen?.
NaiverIdiot
Haitabu
NaiverIdiot
Haitabu
unregistriert
Zitat von trauer37:Er soll nicht brav zu Hause sitzen, warum diese alberne Ironie? Wenn er seiner Partnerin nicht mehr vertraut, muss er entweder mit ihr reden oder, wenn er meint, dass es nichts bringt, sich trennen. Sie unter seiner Kontrolle halten, ist definitiv keine Lösung.
trauer37
unregistriert
Zitat von trauer37:Lass doch anderen einfach ihre Meinung. Du hast mir nämlich NICHT vorzuschreiben, was ich tun bzw. schreiben soll.
Und jetzt lass es bitte gut sein.
trauer37
The_Who
Zitat von NaiverIdiot:Zur Allgemeinen Sache, ich liebe sie eben über alles da sie auch ihre guten Seiten hat. Ich fühle mich auch etwas für sie verantwortlich, warum weiß ich nicht, aber wenn man fast sein halbes Leben miteinander verbracht hat ist das nicht ganz so einfach, jedenfalls nicht für mich, egal was da passiert.
Ich komme aus einem stabilen und harmonischem Elternhaus und hatte eine wunderbare Kindheit, habe das so mitbekommen.
Sie hatte diese Glück leider nicht und hatte als Kind nie eine stabile Familie