Du bist nicht die einzige die die nase voll hat mit der situation. Es ist nun mal nicht so leicht. Es ist nun mal so das ich das nicht so ohne weiters abschalten kann. Du tust jedesmal so als wäre da nichts gewesen und das das alles ja garnicht so schlimm ist. Mag sein das es für dich vielleicht nur etwas unangenehm ist, aber für mich sieht das etwas anderst aus, für mich ist es die hölle. Glaubst du es ist schön jeden abend heim zukommen und keiner ist da der auf einen wartet, glaubst du mir macht das spass jeden abend alleine auf dem sofa zu sitzen, alleine ins bett zu gehn morgens alleine aufzuwachen, keinen zu haben der einen in den arm nimmt und sagt ich habe dich vermisst oder ich liebe dich.
Glaubst du es ist leicht, wenn man dann mal jemanden trifft der interesse zeig, wieder all die kraft und Gefühle auf zubringen und versuche alles schön zu machen. Aber am ende doch nur wieder in den Ar. getreten wird.
Und jetzt steh ich vor dem scherben haufen, schon wieder, der da irgendwie mal mein herz war und es tut mehr weh als jemals zuvor. Ich weis nicht mehr wie es weiter gehen soll und ob es überhaupt für mich weiter gehen kann. Ich verlange nicht das du das verstehst das kannst du wohl auch nicht. Ich weis nicht was ich falsch mache, warum immer ich der bin der verliert. Mir würde schon so oft weh getan das es für ein ganzes leben reicht. Ich habe das alles so satt, ich will nur noch das es aufhört, aufhört weh zutun, aufhört in mir zu brennen und ich endlich ruhe finde. Die Zeit heilt keine Wunden und sie hilft auch nicht wirklich sich an den Schmerz zu gewöhnen. Die Zeit ist die Vergangenheit, die gescheitert ist. Die Gegenwart, in der man die Folgen der Vergangenheit tragen muss. Und die Zukunft, in der die ganze Geschichte wieder von vorne beginnt. Wenn du keinen kontakt mehr zu mir haben willst... verstehe. Ich wünsche dir und deinem neuen freund alles gute
21.02.2012 23:46 •