Hallo
zu meiner Geschichte: War fast 1 1/2 Jahre mit meiner EX-Freundin zusammen. Es lief mal gut, mal weniger gut. Vor 2 Monaten habe ich ihr gesagt, dass sie in einer Jacke breit ausschaut und ich nicht eigentlich auf dünne Mädchen stehe. Weiß nicht was da mit mir los war, ich liebe sie eig über alles, aber da ging es mir auch wegen anderen Problemen irgendwie so schlecht, dass ich alles ansprechen wollte, was mich beschäftigt. Im Nachhinein ein rießen Fehler. Sie war total gekränkt, was ich auch verstehen kann.
Aber vor allem in solchen schwierigen Phasen (als sie an der Beziehung gezweifelt hat) habe ich dann gemerkt, dass sie manchmal eine Art drauf hat oder Sachen macht, die so unglaublich süß, toll und atemberaubend sind, dass ich auf die einfach nicht verzichten kann!
Habe dann noch 2-3 Wochen um sie gekämpft und ihr zum Ende hin auch noch einen kleinen Adventskalender mit persönlichen Sachen gemacht.
Dann hat sie gesagt, sie liebt mich wieder und will nur mich als Freund haben. - Eine Woche später sagt sie, dass sie Abstand will, weil es einen Mann gibt, der sich für sie interessiert und den sie auch interessant findet.
Ich geh daraufhin auf Abstand, um von ihr loszukommen. Habe sie zwischendrin aber immermal wieder kontaktiert, weil es mir total schlecht ging und ich psychisch total am Ende war. Kein Schlaf, konnte nichts Essen, keine klaren Gedanken fassen und so weiter.
Sie sagte dann, dass sie mich trotzdem nicht verlieren will und ich einfach warten soll, bis ich sie nicht mehr über alles liebe und dann können wir total gute Freunde sein. An die Vorstellung habe ich mich dann festgeklammert und ich habe mich ein wenig darauf gefreut, sie irgendwann wieder zu sehen und sie zumindest als Gesprächspartner und so zu haben. -Seit ein paar Tagen hat sie jetzt nen neuen Freund und gleich hat sie klar gemacht, dass wir nicht miteinander befreundet seien können, da sie sich schlecht fühlen würde, wenn sie was mit mir machen würde.
2x von der Person, die so angelogen bzw. etwas in Aussicht gestellt bekommen, was letztlich nicht eintritt, ist unglaublich hart.
Ich liebe sie über alles, sie ist etwas ganz besonderes, kein gewöhnliches Mädchen sondern in unserer Beziehung war sie so unglaublich aufrichtig, geradlienig, treu, ehrlich, charakterstark und liebevoll wie man es sich kaum vorstellen kann. An sich selber hat sie immer zuletzt gedacht.
Von daher ist es total traurig wie die Trennung abgelaufen ist. Auch wenn ich es vllt nicht anders verdient habe.
Ich komme nicht weg von ihr, sie hat die süßeste Stimme die ein Mädchen nur haben kann, mit ihr konnte ich kindisch sein, wie sonst mit keiner anderen Person. Von demher ist etwas in mir gestorben. So wie bei ihr kann ich nie mehr sein. Die ganzen Insider, die nur wir kannten und die ganz speziellen Momente, die wir uns eigentlich für die Zeit als gewönliche Freunde aufheben wollten.
Ich werde nie aufhören sie zu lieben, dass jetzt ein anderer Kerl in ihrem Leben ist habe ich akzeptiert. Aber dass ich nie wieder vertraut mit ihr reden kann? Nein .. unvorstellbar für mich.
Vielleicht können wir irgendwann wieder Kontakt haben, wenn in ihrer neuen Beziehung dieses Verliebtsein ihrerseits aufgehört hat und sie in das Lieben gekommen ist? Oder sie steckt nebenbei noch in der Phase, in der sie mit mir abschließt und wütend auf mich ist und sobald diese um ist, kann sie mir neutral gegenüber treten?
Aktuell ist es schlimmer, wie wenn sich mein Bruder von mir abgewandt hätte und nichts mehr mit mir zu tun haben will. Aber doch vergleichbar.
Habe letzte Woche ein neues, nettes Mädchen kennengelernt. Die Zeit mit ihr genieße ich, aber ich werde ihr wohl sagen müssen, dass ich mit meiner alten Beziehung noch nicht abgeschlossen habe, um sie nicht irgendwann noch deswegen zu verletzen.
Ich will nicht mehr .. hätte ich sie doch nie kennen gelernt.
05.01.2013 16:58 •
#1