Tin_
- 88739
Tin_
Zitat von Baumo:Du hast es durchtrieben . Ich hatte dir doch gesagt, schaffe etwas Distanz damit sich etwas Sehnsucht bei ihr entwickeln kann stattdessen hast du sie ...
Baumo
Zitat von Tim21:@Leonie71 wir saßen auf der Bank und sie hat ihre Tasche zwischen uns gelegt, ich konnte sie nicht in den Arm nehmen…ich hätte natürlich ...
kata_smiles
Zitat von Leonie71:Die Situation haben wir aber nicht. Sie hatten ja nun mal schon S..
Tin_
Zitat von Brennessl:sei wie du bist.und wenn du sie sehen willst, frag sie. so einfach ist das eigentlich.
kata_smiles
Zitat von Baumo:Die Tasche lag da damit du ihr vom Leib bleibst . Hätte dieses Treffen icht stattgefunden hätte sie etwas Phantasie entwickelt und wäre ganz ...
Baumo
Zitat von Tin_:Naja, deine Tipps sind (und ich lese dich ja nicht zum ersten Mal) nicht wirklich toll. Sie sind Manipulation pur und zudem ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Und nun kommt's (gleich kriege ich älter S. Feuer): ich habe nicht selten der Frau mal beim spazieren an den Hintern gepackt und sie zu mir gezogen. Aber eben, wenn ich sicher bin, dass sie Bock darauf hat. Ansonsten war ich ein angenehmer Gesprächspartner und habe auf ihre Signale geachtet. So einfach kann es sein.
Tin_
Zitat von kata_smiles:Frauen stellen auch mamchmal ihre Taschen ohne Hintergedanken ab. Hab ich gehört..
Baumo
Zitat von Tin_:Würde ich zustimmen, wenn da nicht die Details und der Kontext so ist, wie hier. Eine Frau, die Interesse hat, stellt (in meiner Welt) ganz bewusst ...
kata_smiles
Zitat von Tin_:Würde ich zustimmen, wenn da nicht die Details und der Kontext so ist, wie hier. Eine Frau, die Interesse hat, stellt (in meiner Welt) ganz bewusst ...
Tin_
Zitat von Baumo:Nein so ist das nicht gemeint. Du kennst es doch selbst. Wenn du ein paar Tage nach dem ersten Treffen verstreichen lässt hat die Person die Zeit ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Ach du, es gibt schon Frauen, die setzen Männer in Konkurrenz, nur um seine Reaktion zu sehen bzw. mehr Invest zu genießen. Find das immer lustig, wenn sie das bei mir versuchen. xD
Zitat von kata_smiles:Frauen stellen auch manchmal ihre Taschen ohne Hintergedanken ab. Hab ich gehört.. ich finds witzig, wie immer alles überanalysiert wird.
Shittests, blabla bla.
Tin_
Zitat von Leonie71:Das nenn ich mal mutig in der heutigen Zeit. Direkt an den Hintern packen wäre mir persönlich auch zu drüber. Ausser ich ...
Tin_
Zitat von Baumo:Da hast du völlig recht. Der zweite Punkt ist dass er hätte die Tasche wegmachen sollen und sie einfach küssen sollen.