375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

T
Zitat von Baumo:
Du hast es durchtrieben . Ich hatte dir doch gesagt, schaffe etwas Distanz damit sich etwas Sehnsucht bei ihr entwickeln kann stattdessen hast du sie ...

Naja, deine Tipps sind (und ich lese dich ja nicht zum ersten Mal) nicht wirklich toll. Sie sind Manipulation pur und zudem Kindergarten.

02.10.2022 09:43 • x 2 #91

B
Zitat von Tim21:
@Leonie71 wir saßen auf der Bank und sie hat ihre Tasche zwischen uns gelegt, ich konnte sie nicht in den Arm nehmen…ich hätte natürlich ...

Die Tasche lag da damit du ihr vom Leib bleibst .
Hätte dieses Treffen icht stattgefunden hätte sie etwas Phantasie entwickelt und wäre ganz anders auf dich zugegangen nach 1- 2 Wochen. Aber wenn du dich so anbietest.....

02.10.2022 09:44 • #92

A

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3

K
Zitat von Leonie71:
Die Situation haben wir aber nicht. Sie hatten ja nun mal schon S..

Nenee, er schreibt später, es gab eben keinen S.. Immer vorher abgebrochen..steht erst hier irgendwo weiter hinten.

02.10.2022 09:45 • #93

T
Zitat von Brennessl:
sei wie du bist.und wenn du sie sehen willst, frag sie. so einfach ist das eigentlich.

Ist es eben nicht. Hast du als Mann Selbstwertprobleme, dann hast du Probleme bei Frauen. SO einfach ist das. Ist dann immer leicht gesagt: sei du selbst... Klar, wenn man im Zölibat leben möchte, ok! Hast du aber als Mann Bock auf Frauen, dann ist der erste Step an sich und seinem (Selbst-)wert zu arbeiten. Man(n) kann nämlich (und sollte) mit einem gesunden Selbstwert authentisch sein.

02.10.2022 09:45 • #94

OxfordGirl
@Leonie71 das hat sie Tim erzählt, bevor sie im Bett gelandet sind. Vielleicht fehlt uns auch der Zusammenhang, wie das Gespräch hierüber lief. Wollte sie damit angeben, oder hat er sie gezielt gefragt, ob sie in Moment was am Laufen hat, um seine Chancen bei ihr auszuloten.

02.10.2022 09:46 • #95

K
Zitat von Baumo:
Die Tasche lag da damit du ihr vom Leib bleibst . Hätte dieses Treffen icht stattgefunden hätte sie etwas Phantasie entwickelt und wäre ganz ...

Frauen stellen auch manchmal ihre Taschen ohne Hintergedanken ab. Hab ich gehört.. ich finds witzig, wie immer alles überanalysiert wird.
Shittests, blabla bla.

02.10.2022 09:48 • x 3 #96

B
Zitat von Tin_:
Naja, deine Tipps sind (und ich lese dich ja nicht zum ersten Mal) nicht wirklich toll. Sie sind Manipulation pur und zudem ...

Nein so ist das nicht gemeint. Du kennst es doch selbst. Wenn du ein paar Tage nach dem ersten Treffen verstreichen lässt hat die Person die Zeit ihre Phantasie zu benutzen, die Zeit an die andere Person zu denken etc. So verliebt man sich. Es sei denn es knallt sofort woe bei ihm. Das ist die eine Möglichkeit. Das ist bei ihr aber nicht passiert. Deswegen bleibt die zweite Möglichkeit des verliebens. Und die funktioniert nun mal über leichte Distanz und Phantasie. Er soll nicht manipulieren..er soll ihr nur deutlich zeigen dass er sich selbst ernst nimmt, nicht gleich springt, eigene Dinge zu tun hat und sie nicht die nr. 1 ist. So muss sie sich bisschen Gedanken über ihn machen und kann sich verlieben

02.10.2022 09:49 • x 2 #97

L
Zitat von Tin_:
Und nun kommt's (gleich kriege ich älter S. Feuer): ich habe nicht selten der Frau mal beim spazieren an den Hintern gepackt und sie zu mir gezogen. Aber eben, wenn ich sicher bin, dass sie Bock darauf hat. Ansonsten war ich ein angenehmer Gesprächspartner und habe auf ihre Signale geachtet. So einfach kann es sein.

Das nenn ich mal mutig in der heutigen Zeit.
Direkt an den Hintern packen wäre mir persönlich auch zu drüber. Ausser ich hätte dir gerade endlos erklärt wie heiß mein Hintern ist.
Aber so Dinge wie an den Rücken oder Taillie fassen, Näher ranrücken, da merkt man ja auch dass Interesse da ist.
Ich signalisiere z.B. auch mit Anfassen am Oberarm, wenn man z.B über was gelacht hat oder rücke an ihn ran auf Parkbank, Interesse.

02.10.2022 09:50 • x 2 #98

T
Zitat von kata_smiles:
Frauen stellen auch mamchmal ihre Taschen ohne Hintergedanken ab. Hab ich gehört..

Würde ich zustimmen, wenn da nicht die Details und der Kontext so ist, wie hier. Eine Frau, die Interesse hat, stellt (in meiner Welt) ganz bewusst die Tasche nicht zwischen sich in den Mann. Das bewusste es nicht tun ist der Punkt dabei. Tut sie es nicht bewusst, dann weisst du als Mann im Normalfall (weil sie eben nicht darüber nachdenkt), wo du stehst.

02.10.2022 09:51 • x 2 #99

B
Zitat von Tin_:
Würde ich zustimmen, wenn da nicht die Details und der Kontext so ist, wie hier. Eine Frau, die Interesse hat, stellt (in meiner Welt) ganz bewusst ...

Da hast du völlig recht.
Der zweite Punkt ist dass er hätte die Tasche wegmachen sollen und sie einfach küssen sollen.

02.10.2022 09:54 • #100

K
Zitat von Tin_:
Würde ich zustimmen, wenn da nicht die Details und der Kontext so ist, wie hier. Eine Frau, die Interesse hat, stellt (in meiner Welt) ganz bewusst ...

Manchmal denkt man echt absolut gar nicht über sowas nach. Ist ja keine unüberwindbare Barriere. man kann sich sogar drüber beugen und küssen. ^^ Nicht mal mein Mega-Shopper wäre eine. ^^wichtiger: ist sie zugewandt, sitzt sie zugewandt, lächelt sie, Blickkontakt, wie reagiert sie auf eine Berührung des Armes,...
Das Gesamte ist wichtiger als winzige Details! Die sollte man für sich nie überinterpretieren.

02.10.2022 09:54 • #101

T
Zitat von Baumo:
Nein so ist das nicht gemeint. Du kennst es doch selbst. Wenn du ein paar Tage nach dem ersten Treffen verstreichen lässt hat die Person die Zeit ...

Nein, ich kenne das eben nicht selbst. Ich spiele solche Spielchen nicht. Wenn ich Bock habe mich zu melden, mache ich das - wenn nicht, dann nicht. Sicherlich kommt es mir zugute, dass ich bei Frauen ganz gut ankomme und ich solche Spielchen nicht nötig habe. Bisher haben mir Frauen sehr offensiv gezeigt, dass sie Interesse haben. Ich weiss nicht (muss ich zugeben) wie es ist, auf dem Single-Markt zu kämpfen. Hätte ich aber auch keinen Bock drauf, muss ich sagen.

02.10.2022 09:55 • #102

L
Zitat von Tin_:
Ach du, es gibt schon Frauen, die setzen Männer in Konkurrenz, nur um seine Reaktion zu sehen bzw. mehr Invest zu genießen. Find das immer lustig, wenn sie das bei mir versuchen. xD

Ja, da ich aber weiß auf welchen Typ Mann ich stehe und haben wollte, bei denen wäre das auch sowas von abgeprallt und ich direkt auch.
Zitat von kata_smiles:
Frauen stellen auch manchmal ihre Taschen ohne Hintergedanken ab. Hab ich gehört.. ich finds witzig, wie immer alles überanalysiert wird.
Shittests, blabla bla.

Jaaaa, man darf das Unterbewußtsein nicht unterschätzen. Körpersprache sagt verdammt viel aus.

02.10.2022 09:55 • x 2 #103

T
Zitat von Leonie71:
Das nenn ich mal mutig in der heutigen Zeit. Direkt an den Hintern packen wäre mir persönlich auch zu drüber. Ausser ich ...

Ich mache sowas nicht beim Hallo. xD
Aber man merkt doch, wie der Abend sich entwickelt, ob Frau sich zeigt beispielsweise mit dir anfängt Zweideutigkeiten auszutauschen und es auch ein wenig ins S. geht.

02.10.2022 09:56 • x 1 #104

T
Zitat von Baumo:
Da hast du völlig recht. Der zweite Punkt ist dass er hätte die Tasche wegmachen sollen und sie einfach küssen sollen.

Das nennt sich bei den fehlenden Signalen Nötigung....

02.10.2022 09:57 • x 1 #105

A

x 4