OxfordGirl
- 1827
- 3613
Zitat von Leonie71:Aber welche Taten sind von ihr gefolgt
Tin_
Zitat von Leonie71:Genau so. Friendzone adieu. Da hättest dich klar positioniert.
Zitat von kata_smiles:Das mit dem anderen Typ wurde (hier/ von ihr) nochmal erwähn
Zitat von Tim21:der sie aber nicht will…
kata_smiles
Tim21
Leonie71
Zitat von OxfordGirl:Der Spaziergang gestern war ihre Initiative, er hat sich nicht getraut.Welche Taten siehst du bei ihm?
Tin_
Zitat von kata_smiles:Warum sollte sie zeigen, dass sie nen Fehler gemacht hat? Sie wollte an dem Abend betrunken keinen S. oder keinen S. aus Unsicherheit oder sie hat auf ihre Werte geachtet, oder... Das ist kein Fehler, den frau wieder gut machen muss. Sie wollte nicht. Die Gründe kennrn wir nicht.
Leonie71
Zitat von kata_smiles:Also eigentlich nicht schlecht, sie zeigt sehr wohl Interesse. Ich geb der Vorposterin recht.
Tim21
Tin_
Zitat von Leonie71:Fängt ja schon damit an, dass er nicht einordnen kann, obs jetzt wirklich flirty war oder ein freundschaftlicher Spaziergang. Wenn sie flirty war ...
Leonie71
Zitat von kata_smiles:Aber danach hat sie das nächste Treffen initiiert, schreibt mehr.... Vielleicht möchte sie Männer erst kennen lernen vor dem ersten S. Und ist unsicher, was er möchte. Ob sie nur eine Bettgeschichte sein soll.
Baumo
Zitat von Tim21:Wir hatten einen mega schönen Abend, aber sie ist dann nach Hause und Verabschiedung war dann wie bei Kumpels. Der Abend war kein Thema, nicht ...
Tim21
Tin_
Zitat von Leonie71:Interesse, weil der andere nicht will, oder wirklich Interesse an ihm. Ich kann da für mich sprechen, ich würde einem Mann, den ich anziehend ...
Zitat von Tim21:egal, in der Situation war ich nicht souverän, wie kann ich es jetzt sein, bzw wenn wir uns wieder sehen.