Tin_
- 88559
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Also ein bisschen Werbung darf schon sein.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Es geht um ersten Step erstmal um S. Anziehung. Die kann man nicht herbeiquatschen, auch wenn man so deepe Gespräche führt, die den Erdkern ...
Leonie71
Tim21
Tin_
Zitat von Tim21:@Leonie71 was bedeutet für dich souverän sein in einer solchen Situation? Ich werde jetzt mein Ding machen und wenn sie schreibt auch antworten, ...
Tim21
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Nett kannst und sollst Du sein!
Tin_
Zitat von Tim21:@WillyWichtig ne wir waren “im Bett” aber wie gesagt, sie hatte Bock und wir haben immer wieder angefangen aber sie hat dann immer abgebrochen, ...
Leonie71
Zitat von Tim21:was bedeutet für dich souverän sein in einer solchen Situation?
Zitat von OxfordGirl:sie hat irgendeine Art Gefühl für dich.
Zitat von Leonie71:Leider hat der TE hier schon viel zu viel Werbung betrieben.
Zitat von Leonie71:Heutzutage darf eine Frau doch auch aus den Puschen kommen oder wie war das mit der Emanzipation
Zitat von Tim21:seitdem schreibt sie aber öfter auch von sich aus
Zitat von Tim21:und sie meinte da könne ich ja mitkommen
Zitat von Tim21:Sie hat mit gestern um 12 noch gute Nacht gewünscht, das ist nichts krasses, aber das hat sie vorher nie, und schon gar nicht von sich aus
Zitat von Tim21:Und die Tasche dass sie mir den Tag danach viel geschrieben hat, ist das gut?
Zitat von Tim21:Wir gehen jetzt spazieren, sie hat gefragt…
Zitat von Tim21:Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…
Zitat von Tim21:von ihr gewesen mal auf Abstand zu gehen und nicht direkt wieder nach Zeit zusammen zu fragen…
Leonie71
Zitat von Tin_:Und da musst du Manns genug sein und sagen: stimmt, lassen wir. Lust auf Bacon, ich brat mir was.
Leonie71
Zitat von Tim21:ich glaube tatsächlich bin ich die Falle getappt, dass ich ein netter bin. Und ich finde es eigentlich schlimm, dass das heutzutage meist ein Nachteil ist