Tin_
- 88559
Tin_
Zitat von Tim21:Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…aber nichts romantisches Vermutlich will ich es nicht wahrhaben. Ich werde mich jetzt rar machen und sie ...
Zitat von gabehcuod:Versuch's mal mit noch mehr Alk..
Tim21
Tim21
SabineWien
Tin_
Zitat von Tim21:Und im Nachhinein wäre es auch fairer von ihr gewesen mal auf Abstand zu gehen und nicht direkt wieder nach Zeit zusammen zu fragen…
Zitat von WillyWichtig:Frauen führen in Frauen- Freundschaften viel tiefere Gespräche als es viele Männer untereinander kennen.
Das verwechseln Männer gerne!.
Und ich gehörte früher auch dazu.
Zitat von Tim21:Ich finde sie damit zu konfrontieren keine so gute Idee.
Zitat von Tim21:Der Abend war kein Thema, nicht negativ und nicht positiv
Zitat von Tim21:Ich empfand den Abend schon eher als flirty
Zitat von Tim21:mache Musik, die sie auch mega mag, aber ich hab das Gefühl nichts an mir “beiindruckt” sie wirklich.
Zitat von Tim21:Ich glaube sie weiß schon, dass sie mehr für mich ist…habe auch vorgeschlagen gestern dass wir noch finden Film bei ihr schauen, aber sie meinte sie sei müde und will ins Bett
Zitat von Tim21:Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…aber nichts romantisches
Vermutlich will ich es nicht wahrhaben. Ich werde mich jetzt rar machen und sie meiden wir der teufel das Weihwasser.
Zitat von Tim21:Mein Rest Funken Hoffnung
Zitat von Tim21:Und im Nachhinein wäre es auch fairer von ihr gewesen mal auf Abstand zu gehen und nicht direkt wieder nach Zeit zusammen zu fragen
Zitat von Tim21:Da scheint nichts zu sein bei ihr, ich könnte heulen!
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Möglich. Oder auch nicht. Vielleicht ist der Zug schon abgefahren. Oder sie steht noch am Gleis, und ist unsicher, ob sie die Reise mit dir antreten soll
Zitat von Tim21:Ich glaube sie weiß schon, dass sie mehr für mich ist…
Zitat von Tim21:…habe auch vorgeschlagen gestern dass wir noch finden Film bei ihr schauen, aber sie meinte sie sei müde und will ins Bett
kata_smiles
Zitat von Tim21:Ich glaube sie weiß schon, dass sie mehr für mich ist…habe auch vorgeschlagen gestern dass wir noch finden Film bei ihr schauen, aber sie meinte ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Da wären wir wieder bei: was die Frau meint zu wollen und was sie wirklich will... Meiner Einschätzung nach wissen das die Wenigsten.
Tin_
Zitat von kata_smiles:Btw. tollen S. Und einen Lo ver haben ist das eine, aber ohne deepe Gespräche und das Rundherum klappt es halt auch nicht. Das ist nunmal beides wichtigst. Seh ich gerade wieder. Deswegen steht das auch in OD Profilen
Tin_
Zitat von Leonie71:Solange die Männer nach deren Pfeife tanzen, müssen es viele Frauen auch nicht wirklich wissen müssen, weil sie kommen ja ans Ziel. Der Mann ist verfügbar.
Zitat von Leonie71:Kommt ein Mann der Souverän und dabei Authentisch ist um die Ecke,kommen viele Frauen dann hart ins schwimmen.
Zitat von Tin_:und wenn sie Bock hat, kann sie sich ein Ticket für einen nachfolgenden Zug kaufen. Das kann er aber nicht beeinflussen