OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von Tim21:Es ist schade zu sagen, aber das zieht Frauen mehr an als der Typ der sofort bereit ist und super nett
Tim21
SabineWien
Tim21
Zitat von Tim21:Und die Tasche dass sie mir den Tag danach viel geschrieben hat, ist das gut?
Tim21
Zitat von Baumo:Vielleicht. 1. Meld dich weniger ,kürzer und ruhig mal paar Tage nicht= du hattest viel zu tun 2. Erzähl von einer Frau die was von dir will und du ...
Zitat von Tim21:Wir gehen jetzt spazieren, sie hat gefragt….entweder wird das nett oder ich bekomme den Todesstoß
Tim21
Tim21
Zitat von Tim21:Wir gehen jetzt spazieren, sie hat gefragt….entweder wird das nett oder ich bekomme den Todesstoß
Zitat von Tim21:Wir hatten einen mega schönen Abend, aber sie ist dann nach Hause und Verabschiedung war dann wie bei Kumpels. Der Abend war kein Thema, nicht negativ und nicht positiv. Da scheint nichts zu sein bei ihr, ich könnte heulen!
Tim21
Vernebelte
Zitat von Tim21:Sie schreibt jetzt auch direkt wieder…aber nichts romantisches Vermutlich will ich es nicht wahrhaben. Ich werde mich jetzt rar machen und sie ...