Tin_
- 88559
Tin_
Zitat von Tim21:@Tin_ weil ich ihr geantwortet habe?
Tim21
Tin_
Zitat von Tim21:@Tin_ hab ich nicht, sie hat es 2 mal und ich hab nur flüchtig geantwortet
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Antworte nicht auf sinnloses Geschreibsel.
Lese die Nachrichten nicht sofort. Lass, falls ihr WA nutzt, die grauen Haken einfach einige Zeit grau sein.
Keine Gute Nacht, kein Guten Morgen, kein nix. Auch nicht darauf antworten. Erst wenn von IHR ein Vorschlag kommt zwecks Treffen.
Falls ein Vorschlag ihrerseits kommt, sagst du höflich ab (du bist beschäftig mit irgendwas!) und schlägst ein paar Stunden später ein neues vor.
Tim21
Hoffi78
Tin_
Baumo
Baumo
Zitat von Tim21:@Hoffi78 weil es dann total offensichtlich ist, dass es ein Spielchen ist, 1 mal flüchtig antworten und einmal nur ein like auf längere Nachrichten ...
Dark_Cloud
Baumo
Tin_
Zitat von Tim21:am Dienstag hat sie mir irgenendwas belangloses geschickt, habe später drauf normal geantwortet, hatte aber ein Video von ner Juke box mit geschickt, auf der ein song war, den ich letzte Woche für sie singen sollte, da der song so selten ist, dachte ich auch, es ist ne nette Geste.
Zitat von Tim21:Soll ich sie jetzt mal auf ein Konzert oder so einladen oder soll ich sie kommen lassen? Sie weiß, dass ich jetzt wieder da bin.
Zitat von Tim21:Ich verlass mich nicht so auf meinem Bauch bei der Lady Ich glaube ich würde warten. Es kam sie vor als hätte sie im Urlaub auch taktisch geschrieben, länger gewartet, oder auf Stories nichts geschrieben zu denen sie früher safe was geschrieben hätte....
Zitat von Tim21:Ich hatte ja nur die Wahl, ob sie taktiert weiß ich nicht, es kann auch Desinteresse sein.
Zitat von Tim21:hab ich nicht, sie hat es 2 mal und ich hab nur flüchtig geantwortet
Dark_Cloud
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:das ist grundschulniveau
Leonie71
Zitat von Tin_:Darum sind nette Typen nicht besonders beliebt bei den Frauen der oberen Ligen. Diese Frauen kennen nämlich sehr genau ihren Wert und suchen was auf Augenhöhe bzw. darüber, einen Typen zu dem sie aufschauen können und der ihnen auch mal ne Ansage macht. Und nein, das ist nicht graue Theorie - das ist Erfahrung meinerseits.
Denn nette Typen bezeichnen Mann, die bei sich sind, Respekt vor sich haben und einfordern, für ihre Bedürfnisse einstehen und sich nicht abhängig machen - die eben Klasse bei Frauen ankommen, als A*schlöcher, die die Frauen wollen.