Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von Baumo:Aber es kommt die Zeit , da hat keiner Zeit für dich, alle sind bei ihren Familien und du allein.
Das ist der Mehrwert einer Frau. Und die Kinder die deine sind und um dich herum...
Für mich wärs nicht schlimm ohne Mann zu leben. Ich hab genug Kinder. Ich werde Enkel haben. Ich werde nicht allein im Altersheim sitzen. Aber ist das für dich ok?
Zitat von Tim21:Ohje
aber leider glaube ich dir mittlerweile dass du Erfolg bei den Frauen hast, so Typen rennen sie reihenweise hinterher
Zitat von Hoffi78:Jetzt frag dich mal warum das so ist
Zitat von Solvei:Schöne neue Welt. Ich war mit 21 bereits verh. und bekam mit 21 meine erste Tochter und mit 24 meine 2. In dem Alter der jungen Leute hier hatte ich ganz andere Sorgen und das Datingtheater gab es gar nicht. Im Januar kommt jetzt mein 4. Enkelkind und ich frage mich nur, wenn ich das hier manchmal so lese, wie sich die Menschheit wohl weiter entwickelt oder ob es bereits rückwärts geht.
Zitat von Solvei:Da funktioniert man.
Zitat von Tin_:Ich glaube, da haben dir andere sehr viel voraus
Zitat von Baumo:Ich werde nicht allein im Altersheim sitzen.
Zitat von Tim21:aber es funktioniert leider bei Mädels in der Anfangsphase echt gut…
Der Typ dem sie hinterherlaufen ist, lässt sie auch am langen Arm.
Zitat von Füchsin83:Und du kannst sämtliche Frauen fragen, was ihnen an Männern wichtig ist. Die meisten, die irgendwie gefestigt im Leben stehen, werden sagen: Authentizität. Ein Mann der echt ist und sich nicht verstellt
Keine Taktik, keine spielchen.
Zitat von Jane_1:Natürlich ist es mega unattraktiv, wenn jemand sich an einen klettet und einen förmlich nach weiteren Dates anbettelt.
Zitat von Jane_1:Aber es ist durchaus attraktiv, wenn ein Mann ehrliches Interesse zeigt.
Zitat von Jane_1:Und ohne dass man das Gefühl bekommt, dass eine Absage ihn irgendwie in einen emotionalen Abgrund stürzen würde.
Zitat von Jane_1:Und gleichzeitig merken, dass sie nicht Priorität Nummer 1 ist (zumindest am Anfang )
Tim21
Tim21
Zitat von Jane_1:Und du kannst sämtliche Frauen fragen, was ihnen an Männern wichtig ist. Die meisten, die irgendwie gefestigt im Leben stehen, werden sagen: Authentizität. Ein Mann der echt ist und sich nicht verstellt
Keine Taktik, keine spielchen.
Zitat von Tim21:In der jetzigen Situation habe ich aber die Karten nicht mehr in der Hand
Zitat von Tim21:und wenn ich ihr jetzt Interesse bekunde / schreibe, wird das garantiert nicht auf Anziehung stoßen
SabineWien
Zitat von Hansl:Wäre schön, wenn es soetwas weiter gibt.
Zitat von Hansl:Und wenn sie es ist?
Zitat von Tim21:das sind aber die Männer die die Frauen wollen. Immer wenn ich keine Lust auf das Mädel hab, wirkt das auch viel anziehender…
Zitat von Tim21:und jetzt bin ich im Urlaub, da hat man anderes zu tun
Tim21
Zitat von SabineWien:Sein offensichtliches Spiel hat ihn einfach noch unattraktiver gemacht. Ich hatte ihm schon gesagt mehr ist nicht und es war schon sehr peinlich, was er dann alles noch versucht hat. Am Ende hab ich ihn nicht Mal mehr als Mann sehen können, hatte jedigliche Männlichkeit für mich verloren.
Tim21
Zitat von Tim21:vielleicht sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?
Zitat von Brennessl:ich denke da merkt sie schon eher, dass es dir um ihre person geht und nicht nur um ihren körper.
Tim21