Ex-Mitglied
- 88739
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Genau das ist der Punkt. Man funktioniert, man lebt dann nicht. So sehe ich das zumindest.
Hoffi78
Zitat von Füchsin83:Wie einen Hund?! Überdramamodus on?
Ich weiß gar nicht, warum so viel herumspekuliert wird.
Zitat von Leonie71:Sehe ich ähnlich. Er hat die Hose schon mehr als genug heruntergelassen.
Zitat von Tim21:Ich schreibe jetzt erstmal gar nix und warte ab, ob sie sich meldet…und wenn es banal ist, schreibe ich auch banal zurück
Zitat von Tim21:Ich glaube auch, da ist entweder nix oder sie hat das Gefühl, ich will nur mit ihr ins Bett…ich hätte sie auf der Bank einfach in den Arm nehmen sollen
Zitat von Hoffi78:Antworte nicht mehr auf Banalitäten. Erst wenn ein Invest von ihr kommt.
Tin_
Zitat von Solvei:Was verstehst du unter leben? Sich tagtäglich hier im Forum 365 Tage im Jahr selbstdarstellen? Stimmt, für sowas hatte ich keine Zeit. Das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Sorry, wollte dich nicht verletzen. Und ja, deine Reaktion zeigt es. Ich mache das worauf ich Lust habe - 365 Tage im Jahr und da gehört auch unterwegs oder abends im Bett das Forum dazu. Genau diese Zeit, diese Freiheiten kann ich mir eben damit einräumen.
Tin_
Zitat von Solvei:Nö, nicht verletzt. und was du machst, mache ich jetzt auch, finanziell unabhängig und ich kann machen was ich will im Rahmen meiner ...
Hoffi78
Zitat von Hansl:Dies empfinde ich als Manipulation
Zitat von Hansl:Ich finde, man hat da nicht zu bestimmen was die Frau kommunizieren will.
Niemand hat ein Recht auf Nähe und Zuneigung.
Zitat von Hansl:Und überhaupt: Wer bestimmt und entscheidet was Banalitäten?
Baumo
Zitat von Tin_:Jupp. Ich sehe, anders als viele andere, das Single-Sein (NICHT Alleine-Sein) nicht als defizitären Zustand an. Ist das so? Ich lebe in Hamburg, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Hach, ich könnte dir noch so viel dazu sagen... Aber belassen wir es dabei.
Tin_
Zitat von Baumo:Und trotzdem datest du die ganze Zeit und dadurch dass du den ganzen Tag alleine bist sind wir deine Freunde mit denen du gerade sprichst.. wir sind ...
Baumo
Zitat von Tin_:Echt? Meinst du das ernst? Ich treffe Frauen, stimmt. Ich nenne es Dinge unternehmen. Und ich sagte nicht, dass ich nicht an einer ...
Tin_
Zitat von Baumo:Ok aber wenn du sagst es gibt nichts was die Frau dir geben kann ( was du nicht überall bekommst) was ist DAS was du hoffst zu finden? Wenn du ja ...
Baumo
Zitat von Tin_:Du solltest mal aufhören in Extremen (alles, nichts, nie, immer,...) zu denken. Und was ich für mich brauche gehört hier nicht her.
Hoffi78
Zitat von Baumo:Also gibt es DOCH etwas was dir eine Frau geben kann .
Tin_
Zitat von Baumo:Also gibt es DOCH etwas was dir eine Frau geben kann . Ich wusste es