Hansl
- 11336
- 4
- 11364
Zitat von Füchsin83:GRUSELIG hier.
Die Ratschläge, die Aussagen, die Stereotypen, die pauschalisierungen, die spielchen, der Kindergarten, die überzogenen Interpretationen
Tin_
Zitat von Hansl:Ja. Es ist der blanke Wahnsinn, entseelte Datingroboter.
Tin_
Zitat von Baumo:Eine Frau kann wahnsinnig lustig sein ihr könnt lachen
Zitat von Baumo:Eine Frau kann wahnsinnig abenteuerlustig sein, du kannst mit ihr viel unternehmen
Zitat von Baumo:Eine Frau kann wahnsinnig klug sein. Sie berät dich was du am besten tust in manchen Situationen, sie macht dir Steuererklärungen, Versicherungskram und ähnliches
Zitat von Baumo:Sie verdient Geld, oft mehr als der Mann.
Zitat von Baumo:Eine Frau kann doch viel mehr als GV
Tim21
Tim21
Hoffi78
Zitat von Tim21:ich suche auf jeden Fall für lange und für Family,
Baumo
Zitat von Tin_:Kann ich mit meinen männlichen Freunden auch. Kann ich mit jedem anderen, beliebigen Menschen auch. Brauche ich nicht, kann ich selbst sehr gut ...
Hoffi78
Zitat von Tim21:aber leider glaube ich dir mittlerweile dass du Erfolg bei den Frauen hast, so Typen rennen sie reihenweise hinterher
Tin_
Zitat von Tim21:@Tin_ echt jetzt? Bedürnisbefriedigung ist das einzige was dir eine Frau gibt? Ohje aber leider glaube ich dir mittlerweile dass du Erfolg bei den ...
Tin_
Zitat von Baumo:Ist das denn in Ordnung für dich allein zu sein?
Zitat von Baumo:Ich meine alle haben Frau und Kinder und du nicht.
Zitat von Baumo:Du sitzt allein virm Weihnachtsbaum und keiner kommt dich im Altersheim besuchen.
Zitat von Baumo:Aber es kommt die Zeit , da hat keiner Zeit für dich, alle sind bei ihren Familien und du allein.
Zitat von Baumo:Aber ist das für dich ok?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ja. Es ist der blanke Wahnsinn, entseelte Datingroboter.
Tin_
Zitat von Tim21:Ohje
aber leider glaube ich dir mittlerweile dass du Erfolg bei den Frauen hast, so Typen rennen sie reihenweise hinterher
Tin_
Zitat von Solvei:Schöne neue Welt. Ich war mit 21 bereits verh. und bekam mit 21 meine erste Tochter und mit 24 meine 2. In dem Alter der jungen Leute hier hatte ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Und wo war deine individuelle Selbstverwirklichung? Ich glaube, da haben dir andere sehr viel voraus. Im Osten war es selbstverständlich früh Kids zu bekommen... Aber (und das sehe ich immer wieder) meist auf Kosten der persönlichen Entwicklung.
Tin_
Zitat von Solvei:Da funktioniert man.