375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

T
@Baumo das finde ich von deinem Date auch nicht so cool

02.10.2022 15:15 • #166

Unterwegs
Zitat von Tim21:
wie gesagt, in der Anfangsphase um ins Spiel zu kommen ist es völlig in Ordnung, dann nicht

Ich finde das ehrlich gesagt immer noch unreif, aber ist ja völlig ok, wenn du’s nicht so siehst

Magst du denn sonst dein Singleleben oder suchst du schon was Festes für die Zukunft (evtl auch Familie etc)?

02.10.2022 15:18 • x 1 #167

A

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3

B
Zitat von Tin_:
Jupp... Aber vor allem bin ich nicht auf S. angewiesen. Wenn man es so will: Frau bietet S., Mann will S.. Ist ein Nachfrage-Angebot ...

Eine Frau kann wahnsinnig lustig sein ihr könnt lachen
Eine Frau kann wahnsinnig abenteuerlustig sein, du kannst mit ihr viel unternehmen
Eine Frau kann wahnsinnig klug sein. Sie berät dich was du am besten tust in manchen Situationen, sie macht dir Steuererklärungen, Versicherungskram und ähnliches.
Sie verdient Geld, oft mehr als der Mann.
Eine Frau kann doch viel mehr als GV

02.10.2022 15:19 • x 4 #168

B
Zitat von Tim21:
@Baumo das finde ich von deinem Date auch nicht so cool

Naja er hatte es nicht so gesagt aber nach diesem Abend sah er mich mit anderen Augen.

02.10.2022 15:21 • #169

H
Zitat von Unterwegs:
Wenn eine Beziehung damit anfängt (bzw. der Andere erst Interesse hat), wenn man sich rar macht, dann ist der Ursprung des Interesses eine Andere.

Im Großen und Ganzen stimmt das.

Da er aber anfangs einige Sachen falsch gemacht hat, gibts nur diese Lösung.

02.10.2022 15:33 • x 1 #170

Matroschka
Zitat von Tin_:
Jupp... Aber vor allem bin ich nicht auf S. angewiesen. Wenn man es so will: Frau bietet S., Mann will S.. Ist ein Nachfrage-Angebot ...

Stimme ich Dir zu , ich kenne ja schon einige Deiner allgemeine Beiträge hier im.Forum .

Es geht dem TE ja nicht ausschließlich um S. , sondern um etwas langfristiges?

Ehrlich gesagt , wäre es auch nicht gut rüber gekommen , wenn sie gleich vollendeten S. gehabt hätten . Danach ist bei Männern doch eh erstmal die Luft raus und man meldet sich dann erstmal sporadisch nicht , sondern erst wenn sich die Libido wieder aufbaut. Das ist manchmal echter abturner !

Also , was wünscht sich der TE langfristig? Nur Bettgeschichte oder Beziehung ?

Egal wie und was , für Beides muss er ein bisschen was tun !

Wie auch andere Mitglieder zum Glück geschrieben haben , scheint sie wirklich ein Aufrichtiger Mensch mit Interesse an dem TE zu sein und ihr zerreißt und über wertet ihr Verhalten total . Sie scheint easy und entspannt im Umgang zu sein und auch ich stimme zu , dass der TE möglicherweise Angst vor seinen Gefühlen hat und da nicht ganz mit geht im Flow.

Was ist verkehrt an einer verlängerten Kennlern Phase , die hat dich sogar ihren Freunden vorgestellt.. das ist ja auch ein bedeutendes Ding , wo man Wert drauf legt , wie andere Freunde auf den potentiellen Lover reagieren , ob die Chemie stimmt oder nicht.

02.10.2022 15:39 • x 1 #171

E
Zitat von Unterwegs:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wenn eine Beziehung damit anfängt (bzw. der Andere erst Interesse hat), wenn man sich rar macht, dann ist der ...

Bin 1:1 deiner Meinung
GRUSELIG hier.
Die Ratschläge, die Aussagen, die Stereotypen, die pauschalisierungen, die spielchen, der Kindergarten, die überzogenen Interpretationen

Bin raus hier, toi toi toi @te ️

02.10.2022 15:54 • x 4 #172

Hansl
Zitat von Iunderstand:
Aber normalerweise ist die Friendzone endgültig

Echt?

Zitat von Baumo:
Vielleicht.
1. Meld dich weniger ,kürzer und ruhig mal paar Tage nicht= du hattest viel zu tun
2. Erzähl von einer Frau die was von dir will und du weisst nicht was du davon halten sollst aber hübsch und superschlank ist sie
3. Versuch keine weitere körperliche Annäherung. Gehe nur drauf ein wenn sie Anfängt.
4. Zeit. Abwarten.

Was soll denn der manipulative und verlogene Kindergartenkram?
Geh mal raus in die Welt, werde menschlich.

02.10.2022 15:54 • x 4 #173

T
@Matroschka auf jeden Fall geht es um was langfristiges! Sie hat aber immer die Freundschaft betont. Ob die Kuschel und Nähe Action jetzt ein Game changer war ist die Frage…wie gesagt, offen und touchy ist sie mit allen, das macht es noch schwerer Zeichen zu deuten

Vlt sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?

02.10.2022 16:01 • x 3 #174

H
Zitat von Tim21:
vielleicht sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?

Weiss sie das nicht schon?

02.10.2022 16:04 • #175

T
@Hoffi78 gesagt habe ich es nicht. Entweder weiß sie es oder sie denkt es geht mir um S.

02.10.2022 16:05 • x 1 #176

Hansl
Zitat von Tim21:
auf jeden Fall geht es um was langfristiges! Sie hat aber immer die Freundschaft betont. Ob die Kuschel und Nähe Action jetzt ein Game changer war ist die Frage…wie gesagt, offen und touchy ist sie mit allen, das macht es noch schwerer Zeichen zu deuten

Vlt sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?

Meine Erfahrung: Mit Deiner zunehmenden Verkopfung, der daraus zunehmend resultierenden Analysiererei usw. wirst Du jegliches Pflänzchen der Liebe, sollte es überhaupt da gedeihen zertrampeln.
Wer will schon Schauspielern oder Datingrobotern ernsthaft seine Seele geben?

Zitat von Tim21:
vielleicht sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?

Das musst Du einer Frau nicht erklären.

Zudem: Warum rechtfertigst Du Dich?
Hast Du Angst etwa?

02.10.2022 16:05 • x 3 #177

H
@Tim21

Dann sag nichts dergleichen.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

02.10.2022 16:06 • #178

K
Zitat von Tim21:
@Matroschka auf jeden Fall geht es um was langfristiges! Sie hat aber immer die Freundschaft betont. Ob die Kuschel und Nähe Action jetzt ein Game ...

Es reicht doch zu schreiben, dass du dich nach dem Urlaub über ein Treffen freuen würdest. Nicht zu Hause vorm TV. Das signalisiert das eh. Macht was Lustiges/ halb romantisches . Lass den Satz mit der Bettgeschichte besser weg.
Und wenn das Treffen gut läuft, kannst ja sagen, dass du sie gern besser kennen lernen würdest.

Und hirn nicht mehr rum. Mentales Stop-Schild..

02.10.2022 16:07 • x 4 #179

B
Nein sag sowas nicht. Das wäre der Todesstoß für dich.

02.10.2022 16:22 • #180

A

x 4