Tim21
- 56
- 1
- 25
Tim21
Zitat von Tim21:wie gesagt, in der Anfangsphase um ins Spiel zu kommen ist es völlig in Ordnung, dann nicht
Baumo
Zitat von Tin_:Jupp... Aber vor allem bin ich nicht auf S. angewiesen. Wenn man es so will: Frau bietet S., Mann will S.. Ist ein Nachfrage-Angebot ...
Baumo
Zitat von Tim21:@Baumo das finde ich von deinem Date auch nicht so cool
Hoffi78
Zitat von Unterwegs:Wenn eine Beziehung damit anfängt (bzw. der Andere erst Interesse hat), wenn man sich rar macht, dann ist der Ursprung des Interesses eine Andere.
Zitat von Tin_:Jupp... Aber vor allem bin ich nicht auf S. angewiesen. Wenn man es so will: Frau bietet S., Mann will S.. Ist ein Nachfrage-Angebot ...
Ex-Mitglied
Zitat von Unterwegs:Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wenn eine Beziehung damit anfängt (bzw. der Andere erst Interesse hat), wenn man sich rar macht, dann ist der ...
Zitat von Iunderstand:Aber normalerweise ist die Friendzone endgültig
Zitat von Baumo:Vielleicht.
1. Meld dich weniger ,kürzer und ruhig mal paar Tage nicht= du hattest viel zu tun
2. Erzähl von einer Frau die was von dir will und du weisst nicht was du davon halten sollst aber hübsch und superschlank ist sie
3. Versuch keine weitere körperliche Annäherung. Gehe nur drauf ein wenn sie Anfängt.
4. Zeit. Abwarten.
Tim21
Hoffi78
Zitat von Tim21:vielleicht sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?
Tim21
Zitat von Tim21:auf jeden Fall geht es um was langfristiges! Sie hat aber immer die Freundschaft betont. Ob die Kuschel und Nähe Action jetzt ein Game changer war ist die Frage…wie gesagt, offen und touchy ist sie mit allen, das macht es noch schwerer Zeichen zu deuten
Vlt sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?
Zitat von Tim21:vielleicht sollte ich aus dem Urlaub heraus mal signalisieren dass es mir um sie geht und nicht um eine bettgeschichte?!?
Hoffi78
kata_smiles
Zitat von Tim21:@Matroschka auf jeden Fall geht es um was langfristiges! Sie hat aber immer die Freundschaft betont. Ob die Kuschel und Nähe Action jetzt ein Game ...
Baumo