375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

B
Bist du ein erfolgreicher oder ein nicht erfolgreicher Musiker? Kannst du davon - gut- leben? Ich frage nur um einzuschätzen wie du auf sie wirkst.
Da sie die Bettsache abgebrochen und nicht wieder aufgenommen hat zeigt dass es ihr nicht gefallen hat.
Ist es möglich dass sie einfach nur vor ihren Freunden angeben wollte dass sie dich kennt? Also andere beeindrucken will mit dir aber nicht von dir beeindruckt ist?

02.10.2022 14:14 • #151

H
Zitat von Tim21:
schreibe hier um Tipps zu bekommen

Such dir einen von den vielen hier aus.

Zitat von Tim21:
was wohl funktionieren kann um aus der friendzone zu kommen.

Antworte nicht auf sinnloses Geschreibsel.

Lese die Nachrichten nicht sofort. Lass, falls ihr WA nutzt, die grauen Haken einfach einige Zeit grau sein.

Keine Gute Nacht, kein Guten Morgen, kein nix. Auch nicht darauf antworten. Erst wenn von IHR ein Vorschlag kommt zwecks Treffen.

Falls ein Vorschlag ihrerseits kommt, sagst du höflich ab (du bist beschäftig mit irgendwas!) und schlägst ein paar Stunden später ein neues vor.

Zitat von Baumo:
Du hast versucht zu gefallen und das hat sie gemerkt.
Versuch jetzt nicht mehr zu gefallen, ok?

Bitte auswendig lernen!

02.10.2022 14:15 • #152

A

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3

T
@Baumo bin halb Ingenieur und halb Musiker, läuft gut aber ist ein hohes Risiko, gerade seit Corona
Nein, angeben kann ich ausschließen, da ist sie kein Typ für, hat sie nicht gemacht und so groß bin ich auch nicht

02.10.2022 14:24 • #153

Unterwegs
Zitat von Tim21:
eist habe ich die Frauen auch bekommen die ich wollte

Ja, man liest schon auch raus, dass es sehr an deinem Ego kratzt.
Aber so ist das nunmal im Leben.

Wobei man aber auch aufpassen muss… nur weil man mit jemanden zusammenkommt, heißt es noch lange nicht, dass es auch passt.
Und hat es anscheinend leider auch nicht, sonst wärst du nicht Single :/

Woran ist deine letzte Beziehung denn gescheitert? Hast du am Anfang nicht so für sie empfunden, wie für deine Freundin jetzt?

02.10.2022 14:27 • #154

T
@Unterwegs das Ego ist dieses Mal eher egal, es tut ausschließlich weh dass aus uns wahrscheinlich nichts wird, stand jetzt zumindest…
Die letzten Beziehungen kann man nicht verallgemeinern, total unterschiedlich zusammen gekommen und auch auseinander gegangen.
auch rar machen hat schon mal geholfen und ist eine tolle Beziehung drauß geworden;)

02.10.2022 14:42 • #155

Matroschka
Zitat von Tim21:
Und im Nachhinein wäre es auch fairer von ihr gewesen mal auf Abstand zu gehen und nicht direkt wieder nach Zeit zusammen zu fragen… Sie war ja ...

Und genau , dass ist ein entscheidender Punkt , natürlich ist sie auch dessen bewusst und möchte vielleicht etwas mehr Sicherheit und Zeit .

Wenn er sie anekeln würde , oder sie sich schämen würde für die gemeinsame Nacht , würde sie nicht so schnell nach weiteren Treffen Fragen und keine Situation heraus fordern , in der man sich so schnell wieder näher kommt.

Sie brauch also Zeit und Sicherheit und keinen Strauß, der gleich den Kopf in den Sand steckt und rumbockt und somit , auf sehr unsympathischer Weise gleich nen Funkenflug auf ihre Freundschaft gibt ...aus der sich trotzdem noch mehr entwickeln könnte...die Tür scheint noch lange nicht zu .

Also , warum aufgeben und so ungeduldig, wenn man etwas vernünftiges haben kann.

02.10.2022 14:44 • x 4 #156

stabilo88
Zitat von Tim21:
Hey, ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, sie ist neu in der Stadt und hat sich gefreut einen neuen Freund kennengelernt zu haben. Ich hab mich natürlich sofort verknallt sie hat mir auch von einem anderen Typen vorgeschwärmt der sie aber nicht will… Diese Woche sind wir betrunken im Bett ...

Nein

02.10.2022 14:44 • #157

B
Zitat von Hoffi78:
Such dir einen von den vielen hier aus. Antworte nicht auf sinnloses Geschreibsel. Lese die Nachrichten nicht sofort. Lass, falls ihr WA nutzt, die ...

JA genau so

02.10.2022 14:46 • x 1 #158

Matroschka
Zitat von Tin_:
Nicht bei ihrem Verhalten. Warum sollte ich als Mann etwas investieren, wenn sie 1. gar keine Anstalten macht und 2. Da noch ein anderer Typ im ...

Du bist gerne Single, gell ?

Ai , ich habe Hunger und bleib so lange auf der Couch sitzen bis es halt vorbei ist oder aber ich geh einkaufen, mach ein bisschen Schnippelarbeit und Koch mit was gutes um anschließend wieder auf der Couch zu sitzen .

Man könnte auch auf ein Wunder warten oder den Lieferdienst bestellen , aber dann musste halt auch damit rechnen , dass es nicht schmeckt oder falsch geliefert wird.

Warum macht MANN sich denn überhaupt Gedanken um die Ladys, wenn es beim ersten S. schon nicht gut genug funktioniert hat .

Also , wer so denkt , ist selbst keine Empfehlung!

Ergo, manches erledigt sich dann halt von alleine . Auch eine Gute Wahl !

02.10.2022 14:56 • x 2 #159

B
Zitat von Tim21:
@Baumo bin halb Ingenieur und halb Musiker, läuft gut aber ist ein hohes Risiko, gerade seit Corona Nein, angeben kann ich ausschließen, da ist sie ...

Du bist als Mensch also recht erfolgreich. Du hast einen Beruf und einen zweiten durch ein Talent. Das hat der Frau imponiert . Deswegen wollte die dich kennenlernen. Aber du verhältst dich nun unter deinem Wert und ordnest dich unter. Damit sinkt deine Anziehungskraft stark!
Nochmal: du bist ein erfolgreicher Mensch und hast wenig Zeit. Deswegen springst du nicht wenn sie ruft , antwortest nicht immer und öfter mal verspätet und schreibst keine Romane. Wenn sie probiert sich zu treffen gehst du drauf ein aber du springst nicht, du triffst dich wenn DU kannst da du vielbeschäftigt bist und genauso bringst du ihr das rüber. Ok?

02.10.2022 14:57 • x 2 #160

T
@Baumo Jepp, so habe ich das auch vor!

02.10.2022 15:00 • x 1 #161

T
Zitat von Matroschka:
Du bist gerne Single, gell ?

Jupp... Aber vor allem bin ich nicht auf S. angewiesen. Wenn man es so will: Frau bietet S., Mann will S.. Ist ein Nachfrage-Angebot Spiel. Nun nehmen wir S. mal aus der Gleichung raus... Was kann mir Frau sonst bieten? Bei dem meisten bleibt nicht viel. S. kann ich an jeder Ecke haben... Aber was kann eine Frau mit wirklich von der Persönlichkeit und ihrer Art her bieten? Da wird die Luft dann ziemlich dünn. Und wenn ich so sehe, was ich tolles habe, warum sollte ich es dann aufgeben?

02.10.2022 15:01 • x 2 #162

B
Zitat von Tim21:
@Baumo Jepp, so habe ich das auch vor!

Ist bisher schiefgelaufen;)aber das geht immer schief wenn man voll verliebt ist.
Ich hab einmal den Fehler gemacht, ich hatte rein zufällig Geburtstag bei den ersten dates. Da ich verliebt war habe ich den Abend nur mit ihm verbracht. Das hat meine Attraktivität total in den Keller geschoben da ich ja anscheinend sonst keinen hatte für meinen Geburtstag, keine Freunde und so . Das ich keine Geburtstage feiere wurde mir wohl nicht geglaubt..er fand es armselig dass ich meinen Geburtstag mit ihm verbracht hab anstatt mit Freunden . Dabei war ich nur verliebt. Zeig einem nicht dass die Person deine nr. 1 ist= deine Attraktivität wird sonst sinken

02.10.2022 15:10 • #163

Unterwegs
Zitat von Tim21:
auch rar machen hat schon mal geholfen und ist eine tolle Beziehung drauß geworden;)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Wenn eine Beziehung damit anfängt (bzw. der Andere erst Interesse hat), wenn man sich rar macht, dann ist der Ursprung des Interesses eine Andere.

Natürlich sollte man sich auch nicht anbiedern und nur auf die Person fixiert sein. Aber solange man ein eigenständiges Leben hat und genügend Selbstliebe hat, passiert das ja eh nicht.

Aber nie im Leben würde ich mit solchen Spielchen anfangen, nur um das Interesse des Anderen zu wecken.
Jemand der wahrhaftes Interesse hat und eine gewisse Reife besitzt, bei dem muss man sich nicht rar machen.

Zitat von Baumo:
er fand es armselig dass ich meinen Geburtstag mit ihm verbracht hab anstatt mit Freunden . Dabei war ich nur verliebt

Quatsch. Sagt meiner Meinung nach nur etwas über das Gegenüber aus.
Wieso nennt man jmd. armselig, nur weil er seinen Geburtstag nicht mit Freunden feiert? Oder gar nicht feiert?

Oh man, wenn Leute so denken, da wundert mich ja gar nichts meh…
Kein wunder, dass bei solchen Leuten, diese Spielchen fruchten…

02.10.2022 15:11 • x 4 #164

T
@Unterwegs wie gesagt, in der Anfangsphase um ins Spiel zu kommen ist es völlig in Ordnung, dann nicht mehr…dann zeigt es sich ob es passt oder nicht

02.10.2022 15:14 • x 1 #165

A

x 4