Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Hoffi78
Zitat von Tim21:schreibe hier um Tipps zu bekommen
Zitat von Tim21:was wohl funktionieren kann um aus der friendzone zu kommen.
Zitat von Baumo:Du hast versucht zu gefallen und das hat sie gemerkt.
Versuch jetzt nicht mehr zu gefallen, ok?
Tim21
Zitat von Tim21:eist habe ich die Frauen auch bekommen die ich wollte
Tim21
Zitat von Tim21:Und im Nachhinein wäre es auch fairer von ihr gewesen mal auf Abstand zu gehen und nicht direkt wieder nach Zeit zusammen zu fragen… Sie war ja ...
Zitat von Tim21:Hey, ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, sie ist neu in der Stadt und hat sich gefreut einen neuen Freund kennengelernt zu haben. Ich hab mich natürlich sofort verknallt sie hat mir auch von einem anderen Typen vorgeschwärmt der sie aber nicht will… Diese Woche sind wir betrunken im Bett ...
Baumo
Zitat von Hoffi78:Such dir einen von den vielen hier aus. Antworte nicht auf sinnloses Geschreibsel. Lese die Nachrichten nicht sofort. Lass, falls ihr WA nutzt, die ...
Zitat von Tin_:Nicht bei ihrem Verhalten. Warum sollte ich als Mann etwas investieren, wenn sie 1. gar keine Anstalten macht und 2. Da noch ein anderer Typ im ...
Baumo
Zitat von Tim21:@Baumo bin halb Ingenieur und halb Musiker, läuft gut aber ist ein hohes Risiko, gerade seit Corona Nein, angeben kann ich ausschließen, da ist sie ...
Tim21
Tin_
Zitat von Matroschka:Du bist gerne Single, gell ?
Baumo
Zitat von Tim21:@Baumo Jepp, so habe ich das auch vor!
Zitat von Tim21:auch rar machen hat schon mal geholfen und ist eine tolle Beziehung drauß geworden;)
Zitat von Baumo:er fand es armselig dass ich meinen Geburtstag mit ihm verbracht hab anstatt mit Freunden . Dabei war ich nur verliebt
Tim21