Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von kata_smiles:Natürlich. Aber in diesem Fall:
Ohne Intetesse geh ich aber nicht auf eigene Initiative! spazieren mit dem Mann, nach einer betrunkenen Nacht. .das größere Ganze sagt meist mehr als kleine Details und auf das zu achten bringt mehr als über vielleicht zufällige Kleinigkeiten zu hirnen.
kata_smiles
Zitat von Leonie71:Deswegen wäre es doch kein Hinderniss, dass sie auch körperliche Initiative zeigt. Ich finde sie sollte nun bei nichtfreundschaftlichem Interesse ...
Zitat von Tim21:Das klingt jetzt echt blöd und ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich bin das Gegenteil von arrogant, aber sehe nicht so schlecht aus bin auch sehr groß, sie ist auch nicht klein ( war sonst immer ein Pluspunkt) mache Musik, die sie auch mega mag, aber ich hab das Gefühl nichts an mir “beiindruckt” sie wirklich. Ich mache auch keine Show oder versuche singe hervorzuheben, aber ich fühle mich machtlos
Tin_
Zitat von kata_smiles:Er schrieb ja gerade, dass sie das auch auf der Bank war. Zugewandt und touchy ^^
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Tin_:...und das sie bei allen anderen auch touchy ist. Er wäre nicht der erste, der eine offenherzige und zugewandte Gesprächspartnerin als Frau sieht, ...
Leonie71
Zitat von kata_smiles:Er schrieb ja gerade, dass sie das auch auf der Bank war. Zugewandt und touchy ^^
kata_smiles
Zitat von Leonie71:Und passiert ist nix. Wenn ich was will, da muss ich auch mal was riskieren. Er ist zugewandt, sie ist touchy usw usw. Als Frau merkt man doch auch, ...
Baumo
Zitat von Füchsin83:Ihr Gesicht streicheln? Wer packt denn wem einfach ins Gesicht?! Aus Reflex würde ich wahrscheinlich die Hand wegschlagen. Geht überhaupt nicht ..
Baumo
Zitat von Leonie71:Und passiert ist nix. Wenn ich was will, da muss ich auch mal was riskieren. Er ist zugewandt, sie ist touchy usw usw. Als Frau merkt man doch auch, ...
Leonie71
Zitat von Baumo:Er hat sein Interesse mehr als deutlich gemacht.
Er ist gesprungen als sie gerufen hat und sich angeboten und wegschicken lassen.
Sie weiss dass er will.
Das ist der Grund wieso ich sage er soll jetzt mal langsamer machen. Sie ist am Zug
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Fakt ist sie hat ihn zum Schluss wie einen Hund weggeschickt. Und damit ist es eigentlich gelaufen .
kata_smiles
Zitat von Baumo:Fakt ist sie hat ihn zum Schluss wie einen Hund weggeschickt. Und damit ist es eigentlich gelaufen .
Tim21
Hoffi78
Zitat von Tim21:Ich schreibe jetzt erstmal gar nix und warte ab, ob sie sich meldet…und wenn es banal ist, schreibe ich auch banal zurück
Zitat von Tim21:Natürlich sind Spielchen sch.…IN der Beziehung no Go aber um Interesse zu wecken ist rar machen trotzdem sinnvoll.