375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

L
Zitat von kata_smiles:
Natürlich. Aber in diesem Fall:

Ohne Intetesse geh ich aber nicht auf eigene Initiative! spazieren mit dem Mann, nach einer betrunkenen Nacht. .das größere Ganze sagt meist mehr als kleine Details und auf das zu achten bringt mehr als über vielleicht zufällige Kleinigkeiten zu hirnen.

Deswegen wäre es doch kein Hinderniss, dass sie auch körperliche Initiative zeigt.

Ich finde sie sollte nun bei nichtfreundschaftlichem Interesse auch was riskieren, um ihm eindeutig zu zeigen, hey ich finde dich als Mann klasse für mehr.

Mir ist das von ihrer Seite zu wenig Interesse an ihm als Mann.

02.10.2022 10:16 • x 2 #121

K
Zitat von Leonie71:
Deswegen wäre es doch kein Hinderniss, dass sie auch körperliche Initiative zeigt. Ich finde sie sollte nun bei nichtfreundschaftlichem Interesse ...

Er schrieb ja gerade, dass sie das auch auf der Bank war. Zugewandt und touchy ^^

02.10.2022 10:17 • #122

A

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3

Brennessl
Zitat von Tim21:
Das klingt jetzt echt blöd und ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich bin das Gegenteil von arrogant, aber sehe nicht so schlecht aus bin auch sehr groß, sie ist auch nicht klein ( war sonst immer ein Pluspunkt) mache Musik, die sie auch mega mag, aber ich hab das Gefühl nichts an mir “beiindruckt” sie wirklich. Ich mache auch keine Show oder versuche singe hervorzuheben, aber ich fühle mich machtlos

das klingt doch alles sehr sympathisch.

du bist sicher ein toller und lieber kerl, glaub an dich.

machtlos in liebesdingen ist man ohnehin immer, weil all diese spielchen und taktiken keine wahre liebe erzeugen.

sie mögen kurzfristig interesse wecken und reize auslösen, aber aus meiner sicht sonst schon gar nix.

liebe passiert oder nicht, das kann man meiner meinung nicht beeinflussen.

natürlich gehört auch ein bisschen mut dazu authentisch zu sein. meine erfahrung ist, dass sich das à la longue bezahlt macht.

02.10.2022 10:19 • x 1 #123

T
Zitat von kata_smiles:
Er schrieb ja gerade, dass sie das auch auf der Bank war. Zugewandt und touchy ^^

...und das sie bei allen anderen auch touchy ist.

Er wäre nicht der erste, der eine offenherzige und zugewandte Gesprächspartnerin als Frau sieht, die S. Interesse hat. Ich hatte das Thema letztens mit einer Freundin, die sich darüber beklagt hat, dass sie Männer es als Go sehen, nur weil sie freundlich, zugewandt und ohne Berührungsängste Gespräche mit ihnen führt und sie gerne trifft.

02.10.2022 10:20 • x 2 #124

K
Finde auch, dass du die Chancen keineswegs vertan hast. Und wenn sie beim ersten Mal nicht mit dir schlafen wollte, dann wäre es an diesem Abend vielleicht auch zu früh für sie ( oder real zeitlich zu spät weil langer Abend und müde) und zu forsch rüber gekommen a la der will nur mit mir ins Bett. Die Gefahr ist doch größer, als deine Angst in der friendzone zu landen.

02.10.2022 10:22 • x 2 #125

K
Zitat von Tin_:
...und das sie bei allen anderen auch touchy ist. Er wäre nicht der erste, der eine offenherzige und zugewandte Gesprächspartnerin als Frau sieht, ...

Ja, der Satz mit touchy bei allen klingt weniger gut.

Stimmt auch das gibt es. Männer können Freundlichkeit oft wirklich als flirty überinterpretieten.
Naja,wenn, muss er es laufen lassen und sehen, wie es sich entwickelt.

02.10.2022 10:23 • x 1 #126

L
Zitat von kata_smiles:

Und passiert ist nix.

Wenn ich was will, da muss ich auch mal was riskieren.
Er ist zugewandt, sie ist touchy usw usw.
Als Frau merkt man doch auch, ob ein Mann Interesse hat.

02.10.2022 10:24 • #127

K
Zitat von Leonie71:
Und passiert ist nix. Wenn ich was will, da muss ich auch mal was riskieren. Er ist zugewandt, sie ist touchy usw usw. Als Frau merkt man doch auch, ...

Ein schmaler Grat!
Love is a game they say...

02.10.2022 10:26 • x 1 #128

B
Zitat von Füchsin83:
Ihr Gesicht streicheln? Wer packt denn wem einfach ins Gesicht?! Aus Reflex würde ich wahrscheinlich die Hand wegschlagen. Geht überhaupt nicht ..

Fakt ist sie hat ihn zum Schluss wie einen Hund weggeschickt. Und damit ist es eigentlich gelaufen .

02.10.2022 10:27 • #129

B
Zitat von Leonie71:
Und passiert ist nix. Wenn ich was will, da muss ich auch mal was riskieren. Er ist zugewandt, sie ist touchy usw usw. Als Frau merkt man doch auch, ...

Er hat sein Interesse mehr als deutlich gemacht.
Er ist gesprungen als sie gerufen hat und sich angeboten und wegschicken lassen.
Sie weiss dass er will.
Das ist der Grund wieso ich sage er soll jetzt mal langsamer machen. Sie ist am Zug

02.10.2022 10:29 • x 5 #130

L
Zitat von Baumo:
Er hat sein Interesse mehr als deutlich gemacht.
Er ist gesprungen als sie gerufen hat und sich angeboten und wegschicken lassen.
Sie weiss dass er will.
Das ist der Grund wieso ich sage er soll jetzt mal langsamer machen. Sie ist am Zug

Sehe ich ähnlich. Er hat die Hose schon mehr als genug heruntergelassen.

02.10.2022 10:33 • x 2 #131

E
Zitat von Baumo:
Fakt ist sie hat ihn zum Schluss wie einen Hund weggeschickt. Und damit ist es eigentlich gelaufen .

Wie einen Hund?! Überdramamodus on?

Ich weiß gar nicht, warum so viel herumspekuliert wird.
Die einen sagen, es ist ganz gut gelaufen, der andere sagt, wie ein Hund weggeschickt.
@te du fährst doch jetzt sowieso in den Urlaub. Lass es laufen, spiel keine spielchen, zerdenk nicht alles.
Trefft euch nach deinem Urlaub nochmal und nimm dir ein Herz und geh insofern einen Schritt auf sie zu und lass sie wissen, dass du mehr möchtest.
Du willst doch am Ende des Tages wissen, ob du eine Chance hast bei ihr. Das würde ich an deiner Stelle eher direkt lösen, statt taschen-interpretationen zu betreiben, oä.

Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon und unternehmt etwas miteinander?

02.10.2022 10:35 • x 5 #132

K
Zitat von Baumo:

Echt, wann ist dieser Fakt passiert?

02.10.2022 10:48 • x 3 #133

T
I@kata_smiles gar nicht aber es war schon krass freundschaftlich mit 0 von irgendetwas

Danke erstmal an alle, das hilft auf jeden Fall beim Verarbeiten

Ich glaube auch, da ist entweder nix oder sie hat das Gefühl, ich will nur mit ihr ins Bett…ich hätte sie auf der Bank einfach in den Arm nehmen sollen

Ich schreibe jetzt erstmal gar nix und warte ab, ob sie sich meldet…und wenn es banal ist, schreibe ich auch banal zurück

Natürlich sind Spielchen sch.…IN der Beziehung no Go aber um Interesse zu wecken ist rar machen trotzdem sinnvoll. Der andere kommt dann von alleine, weil man ihr durch die Distanz wieder die Chance gibt etwas zu vermissen. Oder der andere kommt halt nicht, dann weiß man auch Bescheid

Der Typ der sie hat zappeln lassen hat sie ja auch Ultra gereizt, und deswegen ist sie kein schlechter Mensch und braucht das. Psychologisch gesehen ist es leider oft so

02.10.2022 11:26 • x 1 #134

H
Zitat von Tim21:
Ich schreibe jetzt erstmal gar nix und warte ab, ob sie sich meldet…und wenn es banal ist, schreibe ich auch banal zurück

Antworte nicht mehr auf Banalitäten. Erst wenn ein Invest von ihr kommt.

Zitat von Tim21:
Natürlich sind Spielchen sch.…IN der Beziehung no Go aber um Interesse zu wecken ist rar machen trotzdem sinnvoll.

Richtig! Auch wenn es nicht gern zugegeben wird.
Vieles spielt sich schliesslich im Unterbewusstsein ab. Selbst einige der sogenannten Shit-Tests.

Mit Authentizität bist nicht weit gekommen.
Also, wenn du noch was retten willst, ziehst du jetzt die Konsequenzen und spielst eben Spielchen.

Zu verlieren hast ja nichts, kannst aber noch gewinnen

02.10.2022 11:36 • x 1 #135

A

x 4