375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

L
Zitat von kata_smiles:
Nenee, er schreibt später, es gab eben keinen S.. Immer vorher abgebrochen..steht erst hier irgendwo weiter hinten.

Beim S. gab es wohl Abbruch, aber es hat dann dennoch stattgefunden,so hab ich das in Erinnerung.

02.10.2022 09:58 • x 1 #106

T
Zitat von Leonie71:
Ja, da ich aber weiß auf welchen Typ Mann ich stehe und haben wollte, bei denen wäre das auch sowas von abgeprallt und ich direkt auch.

Hach, eine Frau die es gecheckt hat... Ein Träumchen!
Zitat von Leonie71:
Jaaaa, man darf das Unterbewußtsein nicht unterschätzen. Körpersprache sagt verdammt viel aus.

Absolut. Meist sogar mehr als Worte, die nur ca. 20-25 Prozent unserer Kommunikation ausmachen.

02.10.2022 09:59 • #107

A

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3

B
Zitat von Tin_:
Nein, ich kenne das eben nicht selbst. Ich spiele solche Spielchen nicht. Wenn ich Bock habe mich zu melden, mache ich das - wenn nicht, dann nicht. ...

Jaaa weil du sehr selbstbewusst agierst und nicht verschossen bist meistens. du kannst dir also erlauben spontan zu handeln wie du gerade willst. Er hier aber nicht. Erstens ist er total verschossen. Diesen Zustand merkt die Frau und es wird lästig wenn er keine Distanz reinbringt. Wer will schon angehimmelt werden so kurze Zeit hintereinander wenn er selbst nicht verschossen ist. . Und zweitens wirkt er auch dadurch unsicher und ist nicht vergleichbar mit deiner offenen Sicherheit. Deswegen muss er leichte künstiche Distanz schaffen in der ersten Zeit, damit er respektiert wird und auch für sich um sich zu sammeln und nicht zu verlieren...

02.10.2022 10:01 • x 1 #108

T
Zitat von Baumo:
Jaaa weil du sehr selbstbewusst agierst und nicht verschossen bist meistens. du kannst dir also erlauben spontan zu handeln wie du gerade willst. Er ...

Vielleicht hast du damit Recht... Also was die Anfangsphase betrifft. Wie gesagt, ich kenne das so nicht. Aber was wird dann später daraus? Soll er sich permanent verstellen und Spielchen spielen um das Bild von sich zu erhalten, was er aufgebaut hat und sie von ihm sieht? Wie soll das zu einer Partnerschaft führen, wenn man die eigenen Bedürfnisse so kastriert?
Zitat von Baumo:
Jaaa weil du sehr selbstbewusst agierst und nicht verschossen bist meistens.

Übrigens bin ich gerade leicht verschossen, agiere aber wie ich agiere. Ich kommuniziere meine Bedürfnisse und bin und bleibe ich. Sie soll ja mich kennenlernen, kein Abziehbild von mir.

02.10.2022 10:04 • x 1 #109

L
Zitat von Tin_:
Hach, eine Frau die es gecheckt hat... Ein Träumchen!

Ich habe kein Bock auf manipulative Spielchen, also spiele ich sie auch nicht.
Für mich ist es auch eine Frage des Respekts.
Schließlich hab ich auch keine Lust auf einen Mann, der solche Sh!ttest benötigt um mich zu testen.

02.10.2022 10:04 • x 3 #110

B
Zitat von Tin_:
Das nennt sich bei den fehlenden Signalen Nötigung....

Vorsichtig küssen meine ich:) er kann auch zuerst ihr Gesicht streicheln damit sie ein paar Sekunden zum nein sagen hat

02.10.2022 10:04 • #111

T
Zitat von Leonie71:
Ich habe kein Bock auf manipulative Spielchen, also spiele ich sie auch nicht. Für mich ist es auch eine Frage des Respekts. Schließlich hab ich ...

Traumfrau! Lass ma Kinder machen. Die werden Elite!

02.10.2022 10:06 • #112

L
Zitat von Tin_:
Traumfrau! Lass ma Kinder machen. Die werden Elite!

Ich muss erst mein Kryptonitmann Trauma durch dein Profilbild verarbeiten.

02.10.2022 10:07 • #113

T
Zitat von Baumo:
Vorsichtig küssen meine ich:) er kann auch zuerst ihr Gesicht streicheln damit sie ein paar Sekunden zum nein sagen hat

Erfahrungsbericht: bei einer Frau, bei der ich nicht weiss ob sie sich küssen lässt, mache ich weder das eine noch das andere. Eine Frau, die sich ihre Wangen oder ihren Hals streicheln lässt, ist sowas von klar, dass sie geküsst werden will. Da sagt keine Nein und keine braucht Bedenkzeit.

02.10.2022 10:07 • #114

T
Also ich muss mich mal gerade rücken, ich bin kein Lappen und keiner der bei Frauen irgendwelche Probleme hat. Wenn man eine Frau toll findet und sie keine eindeutigen Signale sendet macht man Dinge die vielleicht nicht so klug sind, @Tin_ ich bin da leider nicht perfekt

Und gestern auf der Bank, die Tasche lag da und sie war trotzdem zugewandt, wir waren beide touchy, ich weiß aber auch dass sie das bei den meisten ist, sonst hätte ich das direkt als Go gewertet.

Zudem war es eigentlich geplant, dass wir noch zu ihr gehen, da war ich mir sicher dass wir uns näher kommen und ich wäre auch offensiv geworden… aber wir waren dann lange in meinem Proberaum, sie hat sich meine releases für nächstes Jahr angehört ( spiele Im Sommer immer auf vielen Festivals) und dann waren wir noch bei Freunden von ihr um die Ecke in einer Bar (auch das ist kein Indikator, weil sie immer alle Leute mit zu ihren Freunden nimmt) auch da war es mega lustig und ich hab mich mega mit den Freunden verstanden, dann war es halt schon spät, meine Chance war vertan und die Verabschiedung sehr freundschaftlich…

Aber, es ist alles gelaufen, ich habe hier ja geschrieben, wie ich mich jetzt verhalten soll, und da alles was sonst “gut funktioniert “ nicht funktioniert hat, bin ich unsicher, auch das darf man mal sein;)

02.10.2022 10:10 • #115

K
Zitat von Leonie71:
Ja, da ich aber weiß auf welchen Typ Mann ich stehe und haben wollte, bei denen wäre das auch sowas von abgeprallt und ich direkt auch. ...

Natürlich. Aber in diesem Fall:

Ohne Interesse geh ich eher nicht auf eigene Initiative! spazieren mit dem Mann, nach einer betrunkenen Nacht. .das größere Ganze sagt meist mehr als kleine Details und auf das zu achten bringt mehr als über vielleicht zufällige Kleinigkeiten zu hirnen.

02.10.2022 10:10 • x 5 #116

K
Zitat von Tim21:
@WillyWichtig ne wir waren “im Bett” aber wie gesagt, sie hatte Bock und wir haben immer wieder angefangen aber sie hat dann immer abgebrochen, ...

...

02.10.2022 10:11 • x 1 #117

B
Zitat von Tin_:
Vielleicht hast du damit Recht... Also was die Anfangsphase betrifft. Wie gesagt, ich kenne das so nicht. Aber was wird dann später daraus? Soll er ...

Ja da hast du recht. Normalerweise wird das im Endeffekt nichts bringen weil die Frau sowieso die Anziehungskraft ihm gegenüber verlieren wird sobald er wieder zum verschossenem Anhängsel wird.
Die Hauptidee dabei ist dass er selbst nal duchatmet. .sie nicht als nr. 1 stellt...sie selbst respektiert ..bewusst....dass er das für sich selbst lernen soll. Dadurch wird er automatisch von der Frau respektiert und anders gesehen..ich meine....was bitte soll ich von einen Mann halten der morgen in Urlaub fährt aber statt seine Erledigungen zu machen und früh schlafen gehen lieber springt wenn ich rufe...wie ein Esel neben meiner Tasche sitzt und dann noch für einen Abend und Film bettelt obwohl er eine lange Reise vor sich hat und dann auch noch mit eingezogenen Kopf meine Abfuhr mitnimmt und ( wir wissen es nicht) mir wahrscheinlich weiter nette Nachrichten schreibt und Fotos aus dem Urlaub schickt...wie bitte soll ich mich in einen Mann verlieben der sich selbst nicht respektiert?
Andersherum hätte er gesagt sorry ich muss packen, schlafen, ich hab heute nicht viel Zeit für dich aber wennich zurück komme verwöhne ich dich:) ja das wäre was ! Oder er trifft mich, sagt er hat wenig Zeit, er wollte sich einen Kuss holen und geht recht schnell da er ja keine Zeit hat...ja das wäre was..der nimmt sich ernst, respektiert sich selbst..

02.10.2022 10:14 • x 1 #118

T
Zitat von Tim21:
Also ich muss mich mal gerade rücken, ich bin kein Lappen und keiner der bei Frauen irgendwelche Probleme hat. Wenn man eine Frau toll findet und sie keine eindeutigen Signale sendet macht man Dinge die vielleicht nicht so klug sind, ich bin da leider nicht perfekt

Wasn nu los. Hat keiner verlangt. Ich mahne eher dazu, dass du dein Leben weiter lebst wie bisher. Auch sage ich dir: schalte deinen Kopf ein! Ich war auch schon verliebt, ich habe auch schon nicht so kluge Sachen getan (siehe auch meine Signatur). Darum versuche ich dir deine Birne auch ein wenig geradezurücken.
Zitat von Tim21:
meine Chance war vertan und die Verabschiedung sehr freundschaftlich…

Hä? Warum Chance vertan? Ist doch gut gelaufen der Abend. Ich finde, so wie du es beschreibst hast du alles richtig gemacht. Nix Chance vertan.
Zitat von Tim21:
Aber, es ist alles gelaufen, ich habe hier ja geschrieben, wie ich mich jetzt verhalten soll, und da alles was sonst “gut funktioniert “ nicht funktioniert hat, bin ich unsicher, auch das darf man mal sein;)

Klar kannst du unsicher sein. Darum hast du dich ja ans Forum gewandt. Versuche einfach locker und entspannt zu bleiben, vor allem aber bei dir. Und wisse: du kannst nichts erzwingen. Darum geht es.

02.10.2022 10:15 • x 2 #119

E
Zitat von Baumo:

Ihr Gesicht streicheln? Wer packt denn wem einfach ins Gesicht?!
Aus Reflex würde ich wahrscheinlich die Hand wegschlagen.
Geht überhaupt nicht

Aber ist auch alles etwas hinfällig.
Hier wird alles ganz extrem zerdacht und ja wirklich in ALLES etwas hinein interpretiert und muss eine Bedeutung haben.
Wie anstrengend und kompliziert will man das eigentlich noch machen

02.10.2022 10:15 • x 5 #120

A

x 4