Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von kata_smiles:Nenee, er schreibt später, es gab eben keinen S.. Immer vorher abgebrochen..steht erst hier irgendwo weiter hinten.
Tin_
Zitat von Leonie71:Ja, da ich aber weiß auf welchen Typ Mann ich stehe und haben wollte, bei denen wäre das auch sowas von abgeprallt und ich direkt auch.
Zitat von Leonie71:Jaaaa, man darf das Unterbewußtsein nicht unterschätzen. Körpersprache sagt verdammt viel aus.
Baumo
Zitat von Tin_:Nein, ich kenne das eben nicht selbst. Ich spiele solche Spielchen nicht. Wenn ich Bock habe mich zu melden, mache ich das - wenn nicht, dann nicht. ...
Tin_
Zitat von Baumo:Jaaa weil du sehr selbstbewusst agierst und nicht verschossen bist meistens. du kannst dir also erlauben spontan zu handeln wie du gerade willst. Er ...
Zitat von Baumo:Jaaa weil du sehr selbstbewusst agierst und nicht verschossen bist meistens.
Leonie71
Zitat von Tin_:Hach, eine Frau die es gecheckt hat... Ein Träumchen!
Baumo
Zitat von Tin_:Das nennt sich bei den fehlenden Signalen Nötigung....
Tin_
Zitat von Leonie71:Ich habe kein Bock auf manipulative Spielchen, also spiele ich sie auch nicht. Für mich ist es auch eine Frage des Respekts. Schließlich hab ich ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Traumfrau! Lass ma Kinder machen. Die werden Elite!
Tin_
Zitat von Baumo:Vorsichtig küssen meine ich:) er kann auch zuerst ihr Gesicht streicheln damit sie ein paar Sekunden zum nein sagen hat
Tim21
kata_smiles
Zitat von Leonie71:Ja, da ich aber weiß auf welchen Typ Mann ich stehe und haben wollte, bei denen wäre das auch sowas von abgeprallt und ich direkt auch. ...
kata_smiles
Zitat von Tim21:@WillyWichtig ne wir waren “im Bett” aber wie gesagt, sie hatte Bock und wir haben immer wieder angefangen aber sie hat dann immer abgebrochen, ...
Baumo
Zitat von Tin_:Vielleicht hast du damit Recht... Also was die Anfangsphase betrifft. Wie gesagt, ich kenne das so nicht. Aber was wird dann später daraus? Soll er ...
Tin_
Zitat von Tim21:Also ich muss mich mal gerade rücken, ich bin kein Lappen und keiner der bei Frauen irgendwelche Probleme hat. Wenn man eine Frau toll findet und sie keine eindeutigen Signale sendet macht man Dinge die vielleicht nicht so klug sind, ich bin da leider nicht perfekt
Zitat von Tim21:meine Chance war vertan und die Verabschiedung sehr freundschaftlich…
Zitat von Tim21:Aber, es ist alles gelaufen, ich habe hier ja geschrieben, wie ich mich jetzt verhalten soll, und da alles was sonst “gut funktioniert “ nicht funktioniert hat, bin ich unsicher, auch das darf man mal sein;)
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Vorsichtig küssen meine ich:) er kann auch zuerst ihr Gesicht streicheln damit sie ein paar Sekunden zum nein sagen hat