ennopp
- 4
- 1
- 2
ennopp
Zitat:Meine Ex Freundin hat mich vergangenen November nach 9 Jahren Beziehung (scheinbar) endgültig verlassen. In den 9 Monaten waren wir nebenbei gesagt aber auch mindestens 7 mal getrennt.
Zitat:Jedenfalls hat sie einige Dinge (absichtlich?) in meiner Wohnung gelassen. Auf diese Dinge habe ich sie vor 2 Wochen angeschrieben. Sie möchte die zwar zurück, aber mehr kam dann auch nicht.
Zitat:Sie hat dann 2 Tage vor Weihnachten unsere drei gemeinsamen Katzen abgeholt. Diese wollte sie unbedingt zu sich nehmen, darauf hat sie bestanden. Naja. Seit letzter Woche Montag sind die Tiere nun leider im Tierheim. Was soll man dazu sagen.
Zitat:Nun im hier und jetzt: sie hatte mich seit der Trennung quasi durchgehend in WhatsApp geblockt und auch meine Handynummer gelöscht
Zitat:Anschließend fiel mir noch auf, dass sie nach 4 Monaten wieder in Telegram und Skype online war (dort haben wir früher anstelle von WhatsApp geschrieben). Sie scheint also in alten Erinnerungen zu schwelgen(?)
Zitat:Und was bedeutest du dir selbst? Wo ist dein Wert dabei? Dein Selbstwert?Ich habe schon so einiges durchmachen müssen und weiß auch, dass ich mir das hin und her eigentlich nicht antun sollte, aber dafür bedeutet sie mir einfach zu viel.
Zitat:Einige wichtige Details habe ich hier allerdings nicht geschrieben. Diese wären wahrscheinlich sehr wichtig um sie besser einzuschätzen, sind aber schlichtweg zu privat.
ennopp
Zitat von Hermine0815:Versteh mich nicht falsch! Es ist nichts böse gemeint! Falls das so rüberkommen sollte...!
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Zitat:Meine Ex Freundin hat mich vergangenen November nach 9 Jahren Beziehung (scheinbar) endgültig verlassen. In den 9 Monaten waren wir nebenbei gesagt aber auch mindestens 7 mal getrennt.
Waren es jetzt 9 Jahre oder Monate? Mindestens 7 mal getrennt? Und immer von ihrer Seite aus? Meinst du nicht diese Zahl an Versuchen und Anläufen sollte ausreichend sein, um zu erkennen das es nicht passt bei ihr? Wie oft willst du das denn noch mitmachen? Ich denke sie hat nicht den geringsten Respekt vor dir wenn du dass so mit dir machen lässt.
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Zitat:Sie hat dann 2 Tage vor Weihnachten unsere drei gemeinsamen Katzen abgeholt. Diese wollte sie unbedingt zu sich nehmen, darauf hat sie bestanden. Naja. Seit letzter Woche Montag sind die Tiere nun leider im Tierheim. Was soll man dazu sagen.
Was ich dazu sagen möchte schreibe ich hier besser nicht. Echt übel. Kannst du die nicht wieder zu dir holen vom Tierheim?
Mit den Katzen hast du glaub ich mehr Spass als mit ihr.
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Falls du jemals wieder von der Dame respektiert werden möchtest empfehle ich den sofortigen Kontaktabbruch ohne wenn und aber. Denkst du ihr On/Off-Gedöns wird besser solange du das alles mit dir machen lässt? Glaubst du dass macht dich in ihren Augen attraktiv?
Und was bedeutest du dir selbst? Wo ist dein Wert dabei? Dein Selbstwert?
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Zitat:Einige wichtige Details habe ich hier allerdings nicht geschrieben. Diese wären wahrscheinlich sehr wichtig um sie besser einzuschätzen, sind aber schlichtweg zu privat.
Dazu kann man dann natürlich auch hier nichts sagen.
Zitat:Natürlich werfen diese ständigen Trennungen kein gutes Licht auf das ganze Thema.
Zitat:Ich vermute, dass bei ihr tiefere Gründe vorliegen, denn sie behandelt nicht nur mich so, sondern auch alle ihre (damalige) Freunde, die Familie und auch vergangenen Beziehungen.
Yosie
ennopp
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Mein Rat ist sofortiger Kontaktabbruch und mal nachschauen bei dir warum sie so mit dir umgehen kann.
Zitat von Selbstliebe:Hallo ennop,
Meiner Meinung nach gehen Paarbeziehungen nicht gut, wo unterschiedliche Haltungen zu Treue, Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit bestehen....das scheint bei euch der Fall zu sein. Oder warum dieses ständige On/ Off? Finde ich sehr ungewöhnlich, nach so kurzer Zeit, denn normalerweise sind ja die ersten ein-zwei Jahre die schönsten, weil die rosarote Brille die Realität verwischt....dann wacht man auf und stellt fest, dass mein Partner ja ein Mensch mit Ecken und Kanten ist
Zitat von Hermine0815:Ohje ohje. Tu es Dir bitte Nicht mehr an!
Das macht dich doch fertig und du scheinst doch sehr sympathisch zu sein
Du wirst ne neue Lady finden, die dich gut behandelt!
Die Kätzchen tun mir auch leid
ennopp
Zitat von Hermine0815:Und da gibt echt keine Chance die zurück zu holen?
Kochen, einkaufen usw? Na da wird sich bestimmt ein weibliches ,,Opfer finden die macht das dann mit dir gemeinsam und unterstützt dich