Hallo zusammen,
Zur Vorgeschichte:
ich 28, habe sie, 22 über einen gemeinsamen Freund vor ca. einem Jahr kennengelernt. Damals war sie noch in einer Beziehung, welche sie von sich aus im Mai diesen Jahres beendet hat. Bis zum Ende ihrer Beziehung hatten wir keinen Kontakt, da sie in einer anderen Stadt studiert hat und wir uns zufällig nie getroffen haben. Ihren Ex-Freund kenne ich ein wenig, bin aber nicht mit ihm befreundet.
Im Mai hat sie mir dann per PN über Facebook extrem nett zum Geburtstag gratuliert, nachdem wir uns im Fitnessstudio begegnet waren. (Sie ist ab Mai bis Januar wieder in meiner Heimatstadt, da sie dort ein Praxissemester hat). Da war ich etwas überrascht, da wir ja wie gesagt nie etwas miteinander zu tun hatten. Ich wusste aber dass sie mir rein optisch sehr gut gefällt und dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Zum eigentlichen Thema:
Juni - August
Wir haben uns seit Juni in Abständen von ca. 2-3 Wochen immer mal wieder über unseren gemeinsamen Freund am Wochenende gesehen (meistens zum feiern). Wir haben uns immer sehr gut verstanden und ich wir haben an den Abenden immer viel miteinander geredet und getanzt. Auch haben mir 2 ihrer Freundinnen erzählt, dass sie mich gut findet. Um ehrlich zu sein finde ich sie mittlerweile auch richtig nett, sympathisch und auch rein optisch sehr anziehend.
Das Problem in dieser Zeit: Obwohl ich weiß, dass sie mich auch sehr gut findet, habe ich es die letzten Monate einfach nicht geschafft körperlich und emotional an sie ran zu kommen. Weder der Versuch sie zu küssen, noch eine Einladung meinerseits zu einem gemeinsamen Essen haben bisher Zustimmung gefunden, bzw. hat sie immer einen Grund gefunden, warum sie keine Zeit hat mit mir Essen zu gehen etc. Sie hat einfach immer abgeblockt. Und das, obwohl wir uns alle 2 Tage per Whats App schreiben, wir uns super verstehen und ihre Freundinnen mir immer mitgeteilt haben, dass sie mich richtig gut findet....
September-heute:
Anfang September hat Sie mich dann auf Ihren Geburtstag eingeladen. Eigentlich hatte ich an diesem Wochenende schon etwas anderes vor. Aber sie hat mir geschrieben, dass sie sich unheimlich freuen würde mich zu sehen. Auf jeden Fall bin ich dann auf ihren Geburtstag nach gekommen und wir haben wieder den größten Teil des Abends miteinander verbracht. Als ich sie dann gepackt und geküsst habe, meinte sie, dass sie noch nicht soweit ist und sie für so etwas noch ein wenig Zeit braucht. Da ich aus Erfahrung weiß, dass es nie etwas bringt Druck zu machen, habe ich ihr dann gesagt, dass es völlig okay sei und wir einfach entspannt bleiben. Die letzten Wochen haben wir uns dann noch ein paar mal gesehen und es kamen von beiden Seiten Vorschläge für ein gemeinsames Treffen. Aus verscheidenen Gründen hatte sie jedoch mehrmals die Treffen verschoben. Bei ihren Absagen hat sie immer einen Alternativvorschlag gemacht, der dann aber wieder nicht eingehalten werden konnte. So langsam komme ich mir ein wenig verarscht vor.
Am letzten Sonntag kam dann eine Sprachnachricht von ihr, dass sie sich unheimlich freuen würde wenn es doch jetzt endlich mal klappt mit einem Treffen nur zu zweit. Am Montag Abend habe ich ihr geantwortet, dass ich mich auch freuen würde wenn es endlich mal klappt und dass ich sie am Ende der Woche (da ich die Woche über sehr eingespannt bin) mal anrufen werde, damit wir etwas vereinbaren können.
Ich habe sie nie unter Druck gesetzt, habe mich aber auch nicht zurück gehalten, bin ihr nicht hinterhergelaufen, war nicht needy, weil ich mich in der Zeit auch mit anderen Frauen getroffen habe und mich auch nicht immer gleich bei ihr gemeldet habe. Ich habe ihr auch keine Gefühle gestanden, auch wenn ich die vlt. die letzten Wochen entwickelt habe.
Irgendwas stimmt mit der Frau nicht. Sie ist mega sympathisch, selbstbewusst und trotzdem extrem zurückhaltend wenn es um körperliche und emotionale Annäherung geht. Mein Kumpel, der schon länger mit ihr befreundet ist meinte das im Übrigen schon im Vorfeld.
Wie knackt man so eine Frau, bzw. wie schaffe ich es an sie ran zu kommen? Wie schaffe ich Vertrauen?
So wie es aussieht, treffen wir uns nächste Woche wirklich das erste mal zu zweit und das, obwohl wir jetzt seit Monaten schreiben, uns regelmäßig sehen und wir uns beide mehr als gut finden….
27.10.2016 14:11 •