FLUUKE86
- 697
- 4
- 568
Zitat von ISIm:
Ja ich bin sehr Dankbar dafür aber natürlich hätte ich mir was anderes erhofft
Bin mir aber dessen Bewusst was ihr schreibt und muss dies auch irgendwie erstmal verdauen
weil einen MEnschen ganz aus seinem Leben streichen finde ich sehr schwer, vokalem wenn man noch Gefühle für diesen hat
Sonnenblume1981
ISIm
Zitat von ISIm:Ich danke euch nochml alle für eure Ratschläge.
und glaube auch zu wissen dass Abstand das beste ist aber es unglaublich schwerfällt
Ein Mittgrund für dieses Klammern ist sicher auch die Angst so etwas was wir hatten nicht mehr erreichen zu können.
Die Beziehung war meines und auch ihres(sagte sie selbst) Erachtens Perfekt.
Die Messlatte wurde sehr hochgesteckt und NEIN ich haben keine Angst alleine zu sterben aber ich habe Angst so etwas nicht mehr erreichen zu können und mich schlussendlich mit etwas weniger guten zufrieden gebe. Auch wenn die Eine direkt vor der Nase war...
Sohnemann
DaniWeiss19
Munti
Zitat von DaniWeiss19:Weiss gar nicht warum alle so dagegen sind und in jedem anderen Beitrag hier geht's darum das alle eine zweite Chance wollen.
Menschen können sich ändern und auch Beziehungen können zu einem anderen Zeitpunkt anders sein.
...Also sich mal anhören was sie zu sagen hat und vorsichtig damit umgehen finde ich Viel besser als Gefühl unterdrücken...Also das finde ich gar keinen guten Rat.
Zitat von DaniWeiss19:Weiss gar nicht warum alle so dagegen sind und in jedem anderen Beitrag hier geht's darum das alle eine zweite Chance wollen.
Menschen können sich ändern und auch Beziehungen können zu einem anderen Zeitpunkt anders sein.
...Also sich mal anhören was sie zu sagen hat und vorsichtig damit umgehen finde ich Viel besser als Gefühl unterdrücken...Also das finde ich gar keinen guten Rat.