Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Meerlöwin
Zitat von Baumo:Ihr hattet 1 Treffen
Zitat von Baumo:Er hat kein Interesse .
Zitat von Elfe11:Bist du sicher, dass er Single ist und keine Affäre will?
Strawberry1977
gabehcuod
Zitat von Strawberry1977:Ich warte einfach ab, ich denk schon, das er sich melden wird.
Begonie
Zitat von Strawberry1977:Seine Kinder hat er immer 5 Tage im 2 Wochen Wechsel, da hat er verständlicherweise keine Zeit.
In seiner Firma ist er allein, bei Bedarf hat er aber noch jemanden der hilft. Und abends macht er dann Buchhaltung und klinkt sich recht früh aus einem Dialog aus,wenn wir abends geschrieben hatten. Er will dann seine Ruhe.
Strawberry1977
Strawberry1977
Strawberry1977
Zitat von LillyP:Prostata hin oder her, wer interessiert ist, meldet sich (verbindlich! und nicht spontan, wenn es noch irgendwie passt). Er datet dich auch, wieso sollte er nicht noch andere Frauen treffen? Herzchen schicken nach einem Date finde ich persönlich schräg, verbunden mit den nicht vorhandenen Taten klingt es nach ...
Zitat von Strawberry1977:Er schrieb noch, daß ihm das letzte Treffen noch in guter Erinnerung ist und das wir es bestimmt bald hinbekommen uns zu sehen.
Zitat von Strawberry1977:Es kann ihm doch egal sein, wenn er mich nicht wiedersehen möchte.
Zitat von Strawberry1977:Ihr Lieben, Ich danke euch erstmal für eure Antworten und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt. Er hatte sich am Samstag gemeldet und mir eine, für mich schon schlüssige, Erklärung gegeben, warum er derzeit zeitlich sehr eingeschränkt ist. Er schrieb noch, daß ihm das letzte Treffen noch in guter ...
Strawberry1977