Happy123
- 19
- 2
- 20
Happy123
KlausHeinrich
Happy123
Iunderstand
Happy123
Happy123
KlausHeinrich
Iunderstand
Zitat von Happy123:@Iunderstand Danke für die ehrliche harte Wahrheit. Wären da nicht diese doofen Gefühle, wäre es für mich auch früher schon klar gewesen .. und ...
Happy123
Happy123
Zitat von Happy123:@RyanG Ich finde es auch sehr schade und für mich einfach überhaupt nicht nachvollziehbar. Aber ich denke da wohl einfach zu Naiv. Da für mich so ...
DonaAmiga
Zitat von Happy123:Wie kann man es denn gut findet eine andere Person leiden zu sehen und zu wissen ich bin daran schuld ?
Zitat von Happy123:Achja und er möchte mich ja weiterhin vor anderen beschützen und andere Männer sind ja nicht so liebevoll und vertrauensvoll wie er. Das waren seine letzten Worte zu mir und er würde sich ja wieder ändern
Zitat von Happy123:Wenn man doch mit jemanden Schluss macht, möchte man doch dieser Person nicht schaden und möchte doch am besten das sie eine neue Person kennenlernt ?
XSonneX
Zitat von Happy123:Es ist einfach so das ich ihn sehr vermisse. Aber nicht so wie er jetzt ist. Sonder wie er vorher war.
Ich verstehe einfach nicht, was er davon hat?
Aber deinen Rat von einem wirklichen Abstand werde ich annehmen. Vielleicht ist nur das die Möglichkeit vom Spielplatz zu gehen. Das große warum werde ich wohl einfach nie erfahren
Zitat von Happy123:Hallo, ich verstehe meinen Ex Freund einfach nicht. Ich versuche es kurz und knapp zu halten. Wir sind jetzt ca. 3 Monate getrennt. Es war wirklich hart für mich aber ich habe es auch akzeptiert. Als ich für mich den Kontakt abgebrochen habe und auf keine Anrufe und Nachrichten reagiert habe, ist er sozusagen etwas ...