DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von Ninia:Ich find die Frage auch komisch und Dich beim ersten Treffen nach 5min zu küssen, zudem noch drü...
Zitat von Woelkeline:Lies Dir mal den Thread von @Sarah_zid durch. Wer weiß, was Dir erspart bleibt!
Ninia
Zitat von DieFrau:War im Chat schon klar dass wir uns küssen werden aber nicht nach 5 min
Ninia
Butterblume63
Sarah_zid
Zitat von DieFrau:Einfach krass! Aber man kann nie alles wissen, sie selbst sagt sie ist ein vorsichtiger Mensch trotzdem passiert so was... Was für gestörte Typen herumlaufen
Zitat von Sarah_zid:Hallo DieFrau Ich habe deine Geschichte gelesen. Für mich sieht das leider nach warmhalten aus! Wenn ein Mann nie Zeit hat, oder besser ...
Sarah_zid
Zitat von LeTigre:Ich finde warm-/ hingehalten zu werden ist schon schlimm genug. Schlimmer noch ist der Moment, wo einem das bewusst wird...
Zitat von Sarah_zid:Hallo DieFrau Ich habe deine Geschichte gelesen. Für mich sieht das leider nach warmhalten aus! Wenn ein Mann nie Zeit hat, oder besser ...
Zitat von DieFrau:Ist es kindisch ihn/seine Nr zu löschen ohne davor alles geklärt zu haben?
Zitat von Valera:Wart ihr ein Paar nach dem ersten Treffen oder stand das bis jetzt offen?
Zitat von DieFrau:Aber nach dem ersten Treffen hat keiner gesagt wir sind ein Paar.